[Info] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 05.22 vom 06.06.2012

Naja, zuhause gehen dann die gängigen Methoden wie POR bis zum Werksreset.
Mit ein wenig Glück funktioniert es ja auch morgen wieder von allein. Kann ja auch ein Problem beim dyndns-Provider sein. ... wenn doch sonst alles funktioniert.

Aber das gehört alles nicht hier in diesen Thread.
 
Problem bei dns Provider schließe ich aus, weil ich ja schon 2 andere getestet habe.....naja mal abwarten...
 
hab sie auch seit heute morgen drauf funktioniert alles im moment so wie es soll
 
Update Heute morgen problem los durch geführt DSL werte haben sich verbessert.
 
Bei mir half es, auf einen anderen Anbieter zu wechseln >Einstellungen übernehmen und dann wieder zurück auf 1&1>wieder Einstellungen übernehmen. Jetzt klappt die Anwahl wieder problemlos ohne eine Vorwahl eingeben zu müssen!

Gruß
Lucky
Danke für den Tip. Genau das hat geholfen. Nun geht alles wieder auch ohne eigene Ortsvorwahl.
Gruß,
BroFri
 
Auch mit dieser Firmware und aktuellen DSL-Treiber (1.68.20.1) an einem Infineon 9.10.5.1 kein DSL-Sync möglich. Die Benutzung des alten DSL-Treibers (1.68.19.17) bringt dann erst den gewünschten Sync.
 
Update lief problemlos. Wie schon bei den letzten 10 Versionen habe ich mit DSL, WLAN und Telefonie keinerlei Probleme.
 
Läuft bei mir auch stabil.

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, keine Ahnung ob das mit der firmware zu tun hat.
Und zwar waren in den letzten beiden Labor Versionen meine Schwiegereltern nicht mehr "unbekannt"e Anrufer. Mit der jetzigen finalen Firmware sind sie es wieder.Wie gesagt, keine Ahnung ob das mit der Firmware zusammenhängt...
 
Bei mir erscheint beim Angerufenen mal zufällig meine übermittelte Rufnummer, mal erscheine ich dort als "unbekannt" ohne Rufnummer. Ein System habe ich noch nicht erkannt, es handelt sich um verschiedene Angerufene, aber mit gleichem Verhalten (mal wird meine Nummer übermittelt und mal nicht).

Gruß

#50
 
Hallo,
also bei mir hat sich im Download die Leitungskapazität halbiert. Ich habe aktuell max 4800 kbit/s und synce mit 4500 kbit/s an einer 6000er Leitung. Das Spektrum sieht aktuell aus wie der Lattenzaun des Nachbarn. Vorher hatte ich eigentlich immer Syncs mit 6380 kbit/s. Hat sich in den letzten Tagen auch nicht verbessert. Werde morgen mal schauen ob ich noch die .21 hab. Momentan bin ich sehr unzufrieden.
Gruß Guido
 
@guidos
Der DSL-Treiber hat sich meines Wissens nicht geändert, weshalb sich auch das Sync-Verhalten innerhalb der normalen Abweichungen bewegen sollte.
Nimm die Box mal für ein paar Stunden vom Strom und schau dann, ob du wieder auf deine alten Raten kommst.
 
Auch mit dieser Firmware und aktuellen DSL-Treiber (1.68.20.1) an einem Infineon 9.10.5.1 kein DSL-Sync möglich. Die Benutzung des alten DSL-Treibers (1.68.19.17) bringt dann erst den gewünschten Sync.
Also ich Hänge ebenfalls an einem 9.10.5.1 und habe mit dem aktuellen Treiber gar keine Probleme, nicht mal Fehler. Das muss dann an deiner individuellen Leitung oder der Box liegen.
 
Servus Feuer-Fritz

Na, dass man eben aufgenommene Anrufbeantworteransagen, von Anrufern oder eben selber mitgeschnittene Aufnahmen, über das Telefonbuch in der FirtzBox, als Wav auf den PC ziehen kann um sie weiter zu nutzen, schneiden usw.
Man hat im Telefonbuch in der FritzBox nun so einen Play Knopf, wenn es eine Anrufbeantworteraufnahme ist, darüber kann man das dann am PC abhören oder eben speichern.

Das ist mir nie aufgefallen, deshalb die Frage, ob das schon länger war, denn ich meine mal gelesen zu haben, dass jemand hier genau nach so einer Lösung gesucht hat wurde aber dann auf die Software FritzVoice verwiesen, die ist ja dann überflüssig.

Gruß
 
ah, ok, dake, ich nutze den AB nicht, aber fürs Hirn ;-)
 
Beim Telefonbuch hat sich die Reihenfolge von "alphabetisch" auf "Reihenfolge der letzten Änderungen" geändert. Das mag für die Übersichtsseite o.k. sein, aber für die Telefonbuch-Seite ist das wenig hilfreich bis unpraktisch!
Feedback an AVM geht noch raus!
 
Die Änderung der Reihenfolge betrifft nur die Voransicht auf der Startseite der FritzBox.
Da steht aber auch deutlich Telefonbuch (zuletzt bearbeitet).
Mit einem Klick auf mehr... wird das Telefonbuch korrekt dargestellt.

Joe
 
Ich habe per Datei upgedatet und keinerlei Probleme. Sogar das nervige Echo auf meinen MT-Fs (auch neuste Version), das mich seit langer Zeit begleitet hat, sind komplett weg ;-)
 
Hab gerade ein Recover der Box gemacht.
Ich hatte das Problem das bei irgendeiner der Laborversionen plötzlich mein Handy das Wlannetz mit ausgeblendeter SSID nicht mehr erkannte. AVM hatte auch keine Erklärung. Und jetzt nach dem Recover geht es endlich wieder! Ich denke es hing mit dem MAC Adresse Fehler in einer der Laborversionen zusammen, da ich das Gerät nicht mal aus der Liste im Heimnetz löschen konnte. Nach einem Restart war es dann gelöscht.

Naja aber jetzt geht es ja endlich wieder tip top.:D:D

mfg
schumi20091
 
Hatte heute über Repeater geführte DECT-Gespräche ein regelmäßiges Knacken. Wie ich zur Basis ging wars weg. Mal beobachten, das Gespräch brach wenigstens nicht ab.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.