Neue FW .85 online !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dg7lbb schrieb:
Sollte es jetzt so weit sein, dass die alte Fritz Box Fon Wlan nicht mehr bedient wird?

Das will ich nicht hoffen. Ich möchte mein Wlan auch zeitgesteuert ausschalten können :?

Frank
 
Interessant wäre zu wissen, ob es ENUM gibt (bevor ich meine .84 runterwerfe *g*).

-Matthias
 
Firmware läuft prima, bis jetzt noch kein Problem erkennbar. :)
ENUM muss wohl weiterhin "zu Fuß" eingegeben werden.

RudatNet schrieb:
- die Einstellungen für den Mailer werden, wenn schon eingegeben auch übernommen
Nicht ganz, denn das Ereignisprotokoll muss zusätzlich aktiviert werden, wenn es im Mail erscheinen soll.
 
mfehleisen schrieb:
Interessant wäre zu wissen, ob es ENUM gibt (bevor ich meine .84 runterwerfe *g*).

-Matthias
Nein, gibt's anscheinend nicht!

Steht nicht in der Feature-Liste, und ich habe es auch nicht gefunden!

Steht aber auch schon auf der ersten Seite!
 
Gut, dann bleibt erstmal die 14.03.84-release-build_XYZ5 drauf ;)

-Matthias
 
Update eingespielt, Internet tot.
Trotz Zugangsdaten nur der Hinweis auf der Startseite, dass die Box nicht über Zugangsdaten verfügt.
Danke, AVM...
Beschissener konnte es nun wirklich nicht laufen!
 
Jetzt dürftest du deine Version ja wahrscheinlich weitergeben. Somit sollte es ja auch nicht so das große Problem sein, deine mit der neuen zu verschmelzen :)
 
@shadow: schon mal die Stromversorgung der Box unterbrochen?
 
Ich habe mich jetzt auch getraut ...!!!

Es sieht so aus, als ob alles läuft.
Warten wir es ab.
 
Also bei aller Kritik an AVM (und meiner persönlichen Kritik, dass das FW-Update solange auf sich warten lässt), muss ich den Jungs ein großes Kompliment aussprechen. Sie haben sich zwar seit Juli mit einem Release-FW Zeit gelassen, aber dafür finde ich die neuen Funktionen echt genial und das zeigt, das AVM doch ein offenes Ohr für die Kunden hat (die Nachtschaltung wollten sicherlich viele).
Obwohl das Rauschproblem noch nicht gelöst wurde, Hut ab ;-)
 
So nun habe ich wieder die .71 beta drauf. Grund war als ich nun mehrmals hintereinander jemanden angerufen habe um das rauschen zu testen, fing auf einmal das telefon anzupfeifen :shock: dachte erst mein kollege pfeift darein, leider nicht. Nochmal probiert, das selbe wieder, vom netz genommen wieder dran... immer noch.. also wieder runter und die 71 beta drauf.. nun geht es wieder.

Für heute abend habe ich erstmal genug, werde mich morgen der sache nochmal annehmen.
 
Festnetz ist ständig belegt. Bei mir geht nur noch die Internettelefonie!
 
Woher kriegt die FBF eigentlich die Uhrzeit? Wird die bei der DSL-Sync ausgetauscht oder holt die FBF sich die von einem Time-Server?
 
@SnoopyDog
Ja
Die neue Firmware verträgt irgendwas in meinen Config Dateien nicht, mit dem die alte keine Probleme hatte.
Leider hab ich keine Chance herauszufinden was, also bin ich grade dabei meine ganzen Daten händisch wieder einzugeben :(
 
Bei mir funktioniert der FBEditor nicht mehr.
Mit der .71 war das kein Problem.
Kann das noch jemand bestätigen? :-(
 
Hallo Leute,

bevor jetzt jemand die neue Firmware verflucht, weil sich Internetnummern nicht mehr registrieren, erstmal tief durchatmen. Ich habe noch die alte FW drauf und meine 1und1-Nummern wollen sich im Moment auch nicht registrieren, nur mal als Info.

Gruß, Daniel
 
@ mfehleisen
Gut, dann bleibt erstmal die 14.03.84-release-build_XYZ5 drauf
Wenn du ENUM lookup editiert hast, bleibt die Enstellung beim Firmware-Update erhalten. Das hab ich gerade überprüft.


@ tibele
Woher kriegt die FBF eigentlich die Uhrzeit?
In der ar7.cfg ist ein Time-Server eingetragen. Kann natürlich auch editiert werden.

Code:
ntpclient {
        server_list = "0.europe.pool.ntp.org";
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge