Neue FW .85 online !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashlight

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit eben gibt es die neue FW für die FB 5050 und 7050:

Liste der Änderungen in 14.03.85
- Telefonie: Individuelle Klingelsperre für Nebenstellen
- Telefonie: Wecker
- Telefonie: Wählhilfe per Click in der Anrufliste
- Telefonie: Verbesserte Menüführung
- Telefonie: Export-Funktion für die Anrufliste
- Telefonie: Internettelefonie Erweiterte Einstellungen:
- ToS-Kennzeichnung der Sprachpakete einstellbar
- 2. PVC für Internettelefonie (nur AVM)
- Anrufer-Sperre Anrufe ohne Rufnummer zurückweisen
- Telefonie: COLR (Rufnummernübermittlung zum Anrufer abschlatbar)
- Telefonie: Verbesserte Sprachqualität und Rufnummernübermittlung bei Durchwahl und Anlagenkopplung
- Telefonie: SIP-URI (Internet-Rufnummer für Anmeldung verwenden)
- Telefonie: Intervall für Keep Alive-Pakete einstellbar
- Telefonie: Neuer Codec: iLBC
- Telefonie: PSTN-Fallback für 403 Forbidden
- Telefonie: Nebenstellen und SO-Bus Leistungsmerkmale: Besetzt bei Besetzt
- Telefonie: Neue Leistungsmerkmale am internen S0-Bus: Rückruf bei Besetzt (CCBS, etc), Fangen MCID, Display Message, 3er Konferenz, Vermitteln intern/Extern (ECT), Parken am SO-Bus
- Telefonie: TK-Anlagen mit fester TEI werden unterstützt

- Internet: Verbesserte Portfreigabe (Vorbelegung der Client-IP-Adresse, Exposed Host, Portranges)
- Internet: Experteneinstellungen für erweiterte Anschlussmöglichkeiten: Internet wahlweise per DSL oder LAN
- Internet: Unterstützung für ADSL2+

- System: Verbesserte Statusmeldungen auf der Übersichtsseite
- System: Nachtschaltung (WLAN aus, allg. Klingelsperre)
- System: Push Service (FRITZ!Box versendet regelmäßig Reports per Mail)
- System: Hilfeaufrufe in eigenem Fenster

siehe auch: hier
 
Grml .. wollte ich auch grade schreiben ;)
 
Hat die FW schon irgendwer drauf ???
Wenn JA, mit oder ohne Probleme !!!
 
habe die neue schon drauf. bis jetzt keine probleme.

micha
 
Bevor jemand fragt:

- die debug.cfg wird nicht angetastet also Telnet etc. bleiben erhalten
- geänderte Codec-Reihenfolge bleibt erhalten
- die Einstellungen für den Mailer werden, wenn schon eingegeben auch übernommen

Bis jetzt läuft alles. Auch ohne Werksreset!

Habe bisher nur die ENUM-Einstellungen nicht gefunden!
 
Toll wir mit der alten Fritz Box Fon Wlan schauen erstmal in die Röhre :cry:

Frank
 
Auf meiner FBF 5050 läuft bisher auch alles ohne Probleme
gruß
MegaFon
 
Sollte es jetzt so weit sein, dass die alte Fritz Box Fon Wlan nicht mehr bedient wird?
 
Tja, ich werd wohl mal mutig sein und sie drauf spielen - oder? :blonk:
 
@veipaaa: Ich habe noch die alte FRITZ!Box Fon, nix WLAN ;) Wir werden wahrscheinlich das Update dann zu Weihnachten bekommen... Da ist es eh draußen früh dunkel und alles voll Eis und Schnee, also wird mehr Zeit vor dem Computer verbracht, um die neuen Features auszutesten.
 
Freut euch nicht zu früh!

Leider hatte ich genau jetzt gerade den allerersten Absturz meiner FBF! :(
Allerdings auch mit anschliessenden PPPOE-Fehlern (1min)! ??

Kann aber auch Zufall gewesen sein!

Bleibt also zu beobachten!
 
Aha, dann warte ich doch noch ..... ( heul !!! )
 
Zitat von AVM
Wichtiger Hinweis:
Nach dem Firmware-Update können Einschränkungen bei der Nutzung eines QSC-Internettelefonie-Zugangs bestehen.
Das Update wird Nutzern des QSC-Internettelefonie-Dienstes vorerst nicht empfohlen.
Kann man auch wieder zurück zu 14.03.71? Das "Downgrade" von der 14.03.71-1690 zur normalen 14.03.71 ging bei mir immerhin (kam mir so vor, als obn die Box mit der Beta wärmer wurde, deswegen bin ich wieder zurück.
 
:-o

Die .85 synchronisiert sich ja wesentlich besser.

Als downstream zeigt er mir nun 7362 kbit an (bisher 6347 kbit) :)
 
sportfreund schrieb:
:-o

Die .85 synchronisiert sich ja wesentlich besser.

Als downstream zeigt er mir nun 7362 kbit an (bisher 6347 kbit) :)

bei mir auch. vorher waren es 6080kbit jetzt sind es 8096kbit.

Ich kann trotzdem nur DSL3000 bekommen :(
 
jetzt kann sich die box nicht mehr anmelden "Anmeldung der Internetrufnummer 492563xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung
 
Die 85er funktioniert hier gut, hat aber an meinem alten "Problem" nichts getan...
Ich habe einen Download von 3.130 bestellt, Box zeigt ihn auch an, ich bekomme aber nur ca. 1.000. Laufen aber 3 parallel, so werden ca. 3.000 erreicht. Wo kann ich am besten dazu einen neuen Thread aufmachen?
 
Tja,

habe sie nun auch drauf; leider habe ich nun auch ein rauschen wieder bei Voip Telefonie. Kann das jemand bestätigen ?
Ansonsten macht die Firmware erstmal einen soliden eindruck. Wählen aus der Anrufliste klappt (wers brauch).
 
SnoopyDog schrieb:
Zitat von AVM
Wichtiger Hinweis:
Nach dem Firmware-Update können Einschränkungen bei der Nutzung eines QSC-Internettelefonie-Zugangs bestehen.
Das Update wird Nutzern des QSC-Internettelefonie-Dienstes vorerst nicht empfohlen.
Kann man auch wieder zurück zu 14.03.71? Das "Downgrade" von der 14.03.71-1690 zur normalen 14.03.71 ging bei mir immerhin (kam mir so vor, als obn die Box mit der Beta wärmer wurde, deswegen bin ich wieder zurück.

das mit qsc würde mich auch interessieren !
weis jemand, wieso qsc ipfonie kunden das update nicht einspielen sollen
bzw. welche probleme es da geben soll ?


tm13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge