[Info] Neue FW FRITZ!Box 7580 FRITZ!OS 6.81 25.01.17

Prüf mal ob bei Pushmail nicht Haken für DSL Info fehlt oder so.
 
Habe mich vielleicht doof ausgedrückt: der Graph ist da, es sind nur keine Daten dadrin vorhanden.
0014b9dc9d84b314efe42b96777863a2.jpg
 
Hatte darauf gewettet, daß tapatalk das kann...

nun aber:

Unbenannt.PNG
 
Ich habe auf Wöchentlich, bei Neustart kommt ja auch ne Push. Und IP ändert sich bei ja nicht so oft bei Telekom direkt.

Habe mal sämtliche Pushmails durchgeschaut, bei mir ist auf keiner die Auslastung, also mit jeder Version von 06.53 bis aktuell. In den von 7490 ist grüne Linie vorhanden mit Auslastung.

Einzige was ich in einer Pushmail sehe da ist Aktivierung vom Vectoring.
pushVectroing.JPG
 
Hmmm, also ein AVM-Fehler der 7580 ... ?
 
Einer von vielen Fehler der Bananensoftware. ;)

Also noch nen Ticket...
 
Was eine Rotzversion. WLAN unbrauchbar sowohl 2,4 Ghz noch 5 Ghz. Keine meiner Geräte verbindet sich zuverlässig. WPS funktioniert nicht mehr. Immernoch kein Vollsync. Echt nervig.
 
Habe keine Probleme mit WLAN, WPS oder DSL Sync.

Fehlen mal konkrete Beispiele mit welchem Gerät, was wurde probiert, wie sind Einstellung.
 
Hallo zusammen, ich habe gestern von 06.80 auf 06.81 upgedated. Leider bricht seit dem die DSL-Verbindung alle 5 Minuten ab. Wollte dann in er Oberfläche wieder auf 06.80 zurück, das war nicht möglich, sondern nur das komplette downgrade über LAN per fritz.box_7580.06.54.recover-image.exe auf 06.54.

Nun wollte ich in der 06.54. wieder auf die 06.80, doch das ist nicht möglich, da die Option eines Datei upgrades in der Oberfläche bei der 06.54 nicht vorhanden ist. Ich kann nur online auf die 06.81!

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf die 06.80 komme?

Edit: Hat sich erledigt, die erweiterte Ansicht war ausgeschaltet. Jetzt passt wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticket ist auf (#855581).

WLAN allerdings funktioniert bei mir sehr zuverlässig
 
Ja, es war die erweiterte Ansicht. Hast recht, ich hätte zunächst vielleicht die Box zumindest neu booten sollen. Ich habe aber keinerlei Probleme mit der 06.80 und werde jetzt erst mal auf der 06.80 bleiben und dann mal wieder in einem Jahr schauen, was sich getan hat. Never change a running system!
 
Schon klar... immer dieser Aussagen wie "Never change a running system", dann hättest auch keine 7580 holen dürfen, geschweige nen Update und mit FW von Auslieferung weiterarbeiten müssen.

Dann bleib mal schön mit dem DNS Problem beim Upload bei der 06.80 :p
 
Ich finde es ja schon komisch dass die Box seit ca. 8 Wochen bei keinem Online-Händler lieferbar ist.
Hat AVM hier evtl. noch ein Hardwareproblem?
 
Was hat das mit der FW zutun? Dafür gibts das allgemeine.
 
[Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln, Novize]
Naja, ist doch merkwürdig wenn alle bisher erschienenen FW-Updates die Probleme nicht beheben.
Und 6.81 ist ja brandneu.
 
Wie soll ein Firmware update die Verfügbarkeit beim Händler beheben? :rolleyes: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln, Novize]
Wäre ja möglich dass AVM die Boxen zurückhält um nicht zu viele negative Kritiken zu kassieren.
Brauchst ja nur mal bei Amazon in die Bewertungen schauen.
Und bei dir läuft mit der 6.81 alles, oder hast du noch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.