Neue MT-D/MT-F Firmware 2.27 verfügbar (26.10.2010)

Union

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe noch keinen Unterschied festgestellt, der Hall bleibt leider.

[Edit Novize: Titel den anderen Firmware-Titeln angeglichen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mach aus dem Titel bitte:
Neue MT-D/MT-F Firmware 2.27 verfügbar (26.10.2010)
Dann behalten wir das Gerüst der letzten Firmwares... und fürs Mt-D isse auch da.

Btw: sie ist auf jedenfall auch über die 86er-Release FW verfügbar.
 
Jepp, wollte ich auch schon schreiben, kam aber nicht dazu, weil im Gegensatz zu den letzten Aktualisierungen diesmal ein Boxenneustart nötig war, um wieder eine Verbindung zu bekommen... :eek:

mfg,
mondenkind
 
Was immer es war... jetzt läuft es wieder... Genauso flüssig wie zuvor, Änderungen sind mir noch keine aufgefallen.
Leider immer noch keine Tastensperre bei Internetradio! :cry:
(vom Changelog will ich mal gar nicht erst reden, bei den MT-'s) ;)

mfg,
mondenkind
 
Der Änderungsumfang bei dieser Version müsste aber etwas größer gewesen sein, da hier von 2.25 direkt auf die 2.27 gesprungen wurde.

Oder habe ich die 2.26 verschlafen bzw. sind solche Sprünge bei AVM üblich?
 
Verschlafen :wink:
 
Biste sicher?

Auf der Webseite von AVM wird für das MT-F auch die 2.25 als letzte Version aufgeführt und erst am Sonntag hab ich noch nach Firmware suchen lassen und da gab es auch keine 2.26 - da hatte ich noch die 2.25.
 
Hallo,

ja, ich hatte die 2.26. Habe aber auch für die FB die Telefonie-Labor drauf, evtl. lags daran.
 
Das könnte natürlich die Ursache sein - ich arbeite mit der regulären FW der 7390.
 
Also bei mir wurde die 26 letzte Woche angeboten bei Box-Fw .86
 
Nachdem die .26 auch noch nicht erwähnt wird, denke ich es dauert mal wieder länger: :(
 
Neuerungen in der regulären Firmware für das FRITZ!Fon MT-D
Release-Firmware 01.02.27
Bei aktiver Klingelsperre oder Babyphone ist jetzt das automatische laut Mithören am Anrufbeantworter deaktiviert.
Diverse Optimierungen im Bereich DECT.

Neuerungen in der regulären Firmware für das FRITZ!Fon MT-F
Release-Firmware 01.02.27
Fehler bei der Nummern-Anzeige von ausgehenden Rufen behoben
Bei aktiver Klingelsperre oder Babyfon ist jetzt das automatische Laut-Mithören am Anrufbeantworter deaktiviert
Diverse Optimierungen im Bereich DECT
 
Ach herje!
Das Changelog findet man also an zwei Stellen auf der Homepage...
Da es Release-Versionen sind also hier:MT-D >>>Release<<< / MT-F >>>Release<<<
...und da ist die .27 aufgeführt, die .26, welche es AUCH bei der Release-FW, also der xx.04.86, gab, findet sich weder dort noch beim Labor-Changelog...

mfg,
mondenkind
 
Bei mir wurde das Uodate auch am MT-D signalisiert. Habe soeben die "Einladung" zum updaten angenommen! :)

Interessant finde ich, dass der Download-Link in der "dect.update.url" immer noch auf "..../labor/..." verweist. :?
 
Wollte grad telefonieren - Das MT-D hat den Update angeboten.
Lief durch, und alles funktioniert (?noch) wie es soll.
Mal erhören, wie es mit Dect-Reichweite, Knacken und so ausschaut.
 
Laut meiner Wahrnehmung ist das MT-D klingeln leiser geworden... Kann das jemand bestätigen?
 
Auch ich empfinde die Lautstärke als etwas leiser.

Leider leidet die Gesprächsqualität sehr beim erhöhen der Hörer- und Freisprechenlautstärke auf über 3 Balken, der Ton wird dann bei mir etwas "blechern".

Ansonsten ist mir nichts Neues aufgefallen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.