[Info] Neue Tarife ab 1.09.2012 mit teilweisen Preissenkungen

Und natürlich werden die Bestandskunden nicht in den Genuss dieser Optionen kommen, wie immer... :(

Gruß
Sandra
 
Welche Optionen soll man nicht nutzen können?

Kann keine neuen günstigeren Preise sehen beim DSL, also was soll sich da geändert haben?
 
Und natürlich werden die Bestandskunden nicht in den Genuss dieser Optionen kommen, wie immer... :(
Bei 1&1 ist das vielleicht "wie immer". Es soll aber durchaus Provider geben, die auch Bestandkunden in neue Tarife wechseln lassen ;) Wer dann noch das Glück hat, den richtigen [tm] Vertrag abgeschlossen zu haben, kann den Tarif jederzeit wechseln und muss nicht erst irgendwelche Mindestlaufzeiten absitzen.

Grüßle

Der Mikrogigant
 
OK schreibt: 31. August, 13:00 Uhr: Preise sind nur befristetes Testangebot für Teil der Webseitenbesucher
Das Rätsel um die günstigeren 1&1-Doppel-Flatrates ist gelöst: Eine 1&1-Sprecherin erläuterte gegenüber unserer Redaktion, dass es sich nur um ein befristetes Testangebot handelt. Die günstigeren Preise würden auch nur einem Teil der Webseitenbesucher angezeigt, daher auch die Verwirrung unter unseren Lesern. Nicht alle konnten die von uns angegebenen neuen Preise sehen. Das Testangebot wird unabhängig von der Region quasi nach dem Zufallsprinzip angezeigt. 1&1 betont, dass es sich bei dem Angebot nicht um neue Preise für alle Neukunden handelt.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "1&1 senkt die Preise: VDSL 50 ab 29,99 Euro"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbelogik muss man nicht verstehen... :crazy:
 
Also Seite solange neu laden in Schleife bis Preis günstiger ist? :mrgreen:

Da hätten die auch lieber 24 x 5,-€ Rabat Gutscheine verteilen können in jedem 7. Ü-Ei oder hätte Praktikanten/Azubis als Promoter "befördert" und in die Fußgängerzone oder Einkaufszentren geschickt. :mrgreen:

@Rohnetzmeister Tja wir sind halt nur einfach doofe User und kein Dipl.-Volkswirt für Marketing ;)

Und was ist wenn man einer der glücken sein darf die diesen Preis sehen, ganze aber noch mit der Frau oder so besprechen wollen und später erneut auf die Seite gehen oder wieder normalen Preis sehen und denken wieso nun teurer geworden in nur wenigen Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ich kann bei mir den Preis immer anpassen, doof nur das man es jedes Jahr neu verhandeln muß.
habe vor 2 Monaten meinen Tarif von 49 auf die 35€ angepasst.
Kommt auch drauf an welchen Sachbearbeiter man erwischt.
mfg
csmulo
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bin ich gerade 4 Monate vor Vertragsende. Habe deshalb gekündigt, und auch die 29,99 für VDSL angezeigt bekommen. Mir wurde sofort für die Weiterführung 32,99 angeboten, auf Rückfrage wurde mir erklärt, daß die Techniker gerade rumspielen und deshalb machmal die 29,99 angezeigt werden, aber keine Garantie, daß dies längerfristig so bleibt. Habe dann für 32,99 verlängert, da mir der Homeserver+ für 29,99 ohne zusätzliche Versandkosten angeboten wurde, und damit fast die günstigen Neukundenkonditionen erreicht werden.
 
Also Seite solange neu laden in Schleife bis Preis günstiger ist? :mrgreen:

Einfach Cookies und Browsercache löschen und dann wirds eigentlich immer angezeigt, wenn man direkt auf die 1&1 Seite geht.
Vertriebspartnershopseiten sind von diesem Test ausgeschlossen. Vielleicht braucht man die nicht mehr.
 
Wenn ich auf die 1&1 Seite gehe 29,99€, gehe ich auf mein Profiseller Shop 34,99€.
Die geben also Quasi die Gutschrift direkt dem Kunden, statt dem Profiseller.
 
Mein Vertrag ist jetzt 36 Monate, wie komme ich in den Genuß eines neuen,günstigren Vertrag ?
 
Hallo,
Wenn im CC nichts angeboten wird:
einfach nachfragen, oder kündigen und beten, dass sie Dich als Kunden behalten wollen und ein Angebot machen.
 
Mein Vertrag ist jetzt 36 Monate, wie komme ich in den Genuß eines neuen,günstigren Vertrag ?
1. Alten Vertrag kündigen. 2. Neuen, günstigeren Vertrag abschließen.

Das dürfte aber frühestens in einem Jahr möglich sein. Grund: Der alte Vertrag hat sich nach 3 Jahren Laufzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, weil du ihn nicht rechtzeitig gekündigt hast (rechtzeitig = 3 Monate vor Ablauf, in deinem Fall hätte die Kündigung also im 32. Monat erfolgen müssen).

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.