Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

Ja, danke, das habe ich gefunden, ich suchte einen Hinweis auf der Seite von 1&1.

Ich werde jetzt mal eine Mail schreibe., danke nochmal


edit: habs auf der Seite von 1&1 gefunden........
 
Zuletzt bearbeitet:
...also bei mir hat's scheinbar auch funktioniert, denn die von einigen schon genannte 1&1-Antwortmail erreichte mich heute auch.

"wir freuen uns Ihnen bestätigen zu können, dass Sie von der Ihnen zugesicherten 1&1 Best-Preis-Garantie profitieren und in Kürze den für Sie günstigsten Tarifpreis bezahlen werden.

Sobald der Tarifwechsel umsetzbar ist, werden Sie von uns eine Information zur Umstellung per E-Mail erhalten.

Bis zum Zeitpunkt der endgültigen Umstellung tragen wir für die Übergangszeit eine entsprechende monatliche Gutschrift ein, welche dann als separater Rechnungsposten in Ihrer 1&1 Rechnung aufgelistet wird."

Dann bin ich ja mal gespannt :p.

MfG,
bowu
 
Bei mir das gleiche, keine 24 Stunden nachdem ich sie angeschrieben habe ist die Zusage gekommen.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo,

mal eine Frage an alle die, die aufgrund der "Best-Preis-Garantie" in den aktuellen Tarif umgestellt wurden. Ihr hattet doch sicher zuvor den teuersten Tarif 16.000er bzw. 4DSL? Oder ist hier jemand dabei, der von einem Surf&Phone 2000er auf den aktuellen 600er Tarif umgestellt wurde?

Gruß
 
Hallo,

... sollte 1&1 in Zukunft das von Ihnen gewählte Paket zu einem günstigeren Preis anbieten, können Sie jederzeit wechseln.

Die Best-Preis-Garantie greift also nicht bei Tarifup- oder downgrad's, sondern nur wenn sich der Preis für exakt die gleichen Tarifmerkmale geändert hat. Dabei scheint es unerheblich zu sein, ob das Paket 'nen anderen Namen hat.

MfG,
bowu
 
hatte auch bestpreis eingefordert und zugesagt bekommen - stelle eben im controlcenter fest, dass ich , wenn ich in tarifwechsel gehe , subventionierte fritzboxen kriege ( 7270 für ¤ 49,- / 7170 für ¤ 29.- ) , das war bis gestern nicht der fall , da kosteten sie noch den vollen preis

mein vertrag wurde im dezember 2008 auf surf&phone komplett umgestellt - also mvl derzeit noch 20 monate

werds mal morgen testen , was bei durchgeführtem tarifwechsel raumkommt
 
Hi,
(...) Ihr hattet doch sicher zuvor den teuersten Tarif 16.000er bzw. 4DSL?(...)

nicht hatte, sondern habe noch. Siehe meine Signatur. Im CC hat sich durch die Mail bzw Bestpreis-Garantie noch garnix geändert.
Mal so nebenbei: an die 5,- Gutschrift glaube ich, wenn ich sie sehe ;)


1u1 schrieb:
zugesicherten 1&1 Best-Preis-Garantie profitieren und in Kürze den für Sie günstigsten Tarifpreis bezahlen werden.
im CC hat sich die MVLZ noch nicht geändert!
Bin gespannt wann "in Kürze" ist. Und wann die MVLZ neu beginnt. Jetzt, oder dann wenn der Tarif umgestellt wird, also "in Kürze".

Der Grund für die Verlängerung der MVLZ wird wohl sein, weil die Subventionierung der Hardware auf 24 Monate kalkuliert ist und diese Kalkulation daneben gehen würde, wenn nun plötzlich der monatliche Obulus sich veringert.


Ich vermute einfach mal, dass es 5,- EUR Gutschrift auf der Rechnung geben wird und so in 3-6 Monaten (bzw "in Kürze") der Tarif umgestellt wird, DANN beginnt die neue 24Monate MVLZ. Oder interpretiere ich die Mail da falsch?


edit:
@voodoobaby hattest Du Dez2007 den Vertrag verlängert?
Ich hab noch 190,00 drin stehen für die 7270 und 149,00 für die 7170. Meine Vertragslaufzeit endet 30.10.2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen vertrag habe ich im dez. 2007 verlängert durch wechsel in surf&phone komplett - läuft noch bis dezember 2009

und die von mir genannten preise stehen erst seit heute drin
 
Hi Leute,

ich habe den Tarif 1&1 Surf&Phone 16000 Premium Komplett Regio, für 54,99 ¤. Hab den Tarif erst seit 13.03.2008. Wie siehts aus könnte ich damit die Best-Preis-Garantie einfordern? Hab das eben mal mit einem "neuen" Auftrag durchgespielt, und da würde mich das gleiche Paket grade mal noch 40 ¤ kosten wenns stimmt. Momentan habe ich allerdings noch das Glück, dass ich die 16,37 ¤ für den Telefonanschluss bekomme und zudem 20 % Rabatt wegen dem 20 Jährigen Jubiläum. (Sind dann nochmals 11 ¤)
Also was meint ihr? Würd ich die Garantie bekommen oder hab ich dafür den "falschen" Tarif? Sollte es gehen sollte ich die Garantie jetzt schon einfordern oder erst nach den 3 Monaten wegen dem Rabatt?

MfG Tomekk
 
Ob das beim Surf&Phone 16000 Premium Komplett Regio klappt ist fraglich, da es dafür überhaupt keinen Tarif mehr gibt.
 
Naja ich weiß auch nicht darum hab ich hier einfach mal gefragt. Der Tarif ist ja eigentlich genau wie der neue nur eben bissl teurer.

MfG Tomekk
 
-Zusage der Gutschrift am: 04.04.2008
-Rechnung vom 22.04.2008
noch keine Gutschrift auf der Rechnung.
 
Hallo Leute,

besser gehts nicht. Gestern Abend Mail geschrieben. 2 Stunden später die Antwort mit dem bekannten Wortlaut. Heute Mail bekommen das ich umgestellt wurde. Danke Euch. Gruß Tom :p
 
wäre ein wechsel auch für 4dsl kunden möglich? schließlich ist der leistungsumfang der gleiche.


da eine schaltung von reinem 1&1 komplett noch nicht möglich ist, wäre es dann ein R Tarif.

Wenn ich die monatlichen Kosten mal aufstelle:

Aktuell:
T-Net 16,37 ¤
1&1 4DSL 29,99 ¤
------------------------
46,36 ¤

mit 1&1 Komplett Regio
T-Net 16,37 ¤
1&1 4DSL 35,00 ¤
"R-Zuschlag" 5,00 ¤
Erstattung -16,37 ¤
------------------------
40,00 ¤

Ersparnis pro Jahr 76,32 ¤


mit 1&1 Komplett
1&1 4DSL 35,00 ¤
------------------------
35,00 ¤

Ersparnis pro Jahr 136,32 ¤


ein Wechsel wäre also durchaus interessant für mich!
 
Habe genau diese Anfrage heute morgen gestellt, Antwort:
1UND1 schrieb:
Die angesprochene Best-Preis-Garantie bezieht sich auf Produkte eines vergleichbaren Vertrages. Mit Ihrem jetzigen Vertrag ist dies nicht möglich, daher greift in Ihrem Fall die Best-Preis-Garantie nicht.
 
Habe auch mal an die geschrieben und werde über meinen Erfolg/Misserfolg dann später hier berichten.
 
ich habe einen 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett anschluss für 39,99¤
der läuft grade seit knapp 1 monat
kann ich auch diese best price garantie einfordern ?
wenn ja wie muss ich denn die mail formulieren ?
es wer nett wenn mir da einer bei helfen könnte und mal seine mail postet die er geschrieben hat womit es geklappt hat

Mfg
Gex
 
Hat denn überhaupt schon jemand die Gutschrift auf der Rechnung erhalten?
 
Ich bin ein wenig verwirrt.

Die Garantie gilt doch nur wenn es das gleiche Paket ist, bzw wenn es ein neuer Name aber mit den gleichen Leistungen ist, oder?

Ich hab z.B. 3DSL (6000Kb, Teleflat, Inetflat, Movieflat), Vertrag bis 09/2008.

Würde gerne wechseln in 1und1 Komplett 6000 (6000Kb, Teleflat, Inetflat, HANDYFLAT, KOMPLETTANSCHLUSS)

Da die Leitstungen ja in meinem gewünschten Vertrag nun anders, bzw umfangreicher sind ist doch der Anspruch auf die Preisgarantie nicht möglich, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.