Neuer Provider SipSnip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind ja nicht nur Spielereien, der gewählte Tarif bestimmt den Minutenpreis (zB. Festnetz => Plustarif 1 Cent ; Basictarif 1,7 Cent)
 
für mich ist es insofern ne spielerei, weil ich mit sipsnip 400 minuten im monat telefonieren müsste, damit ich billiger bin als mit sipgate. sorry, aber das bringts mir persönlich nicht. ich war echt kurz davor sipgate fast aufzugeben, aber ich merke immer wieder dass sipgate doch immer mein rundum bester voip provider bleibt.
 
TheChaos schrieb:
für mich ist es insofern ne spielerei, weil ich mit sipsnip 400 minuten im monat telefonieren müsste...

Eine normale BIZ-Kalkulation. Man könnte auch einen 0,7 Cent Tarif mit 9,99 Euro Grundgebühr machen und alle schlagen die am Markt sind. Wie lange müsstest Du dann telefonieren?
 
Um die Diskussion ueber die 100 Freiminuten mal einzudaemmen: ich habe eine Anfrage an Sipsnip geschickt und um Aufklaerung gebeten. Wenn die Antwort kommt, werde ich sie hier posten. Wenn ihr bis dahin aufhoert, euch gegenseitig mit den schlimmsten befuerchtungen aufzuziehen, tut ihr eurer Gesundheit auch was Gutes :mrgreen:
 
@Purtel: der optimale Tarif für meine Freundin :wink:
 
PURtel.com schrieb:
TheChaos schrieb:
für mich ist es insofern ne spielerei, weil ich mit sipsnip 400 minuten im monat telefonieren müsste...

Eine normale BIZ-Kalkulation. Man könnte auch einen 0,7 Cent Tarif mit 9,99 Euro Grundgebühr machen und alle schlagen die am Markt sind. Wie lange müsstest Du dann telefonieren?

es sind schon ein paar minuten ;) ne aber mal im ernst, was bringt der tarif, wenn er die selbe grundgebühr und den selben minutenpreis hat wie freenet aber ohne 100 freiminuten. das ist einfach nur doof :(

und mein telefon wird immer noch nicht online angezeigt und der support meldet sich seit heute mittag nimmer :(
 
und mein ATA486 weigert sich beharrlich, sich bei sipsnip zu registrieren ...
 
Von wegen mit kreditkarte - paypal! (wuerg)

Fuer nichtsesshafte wie mich ist paypal unerreichbar, die nehmen nur leute, die einen mietvertrag oder muellgebuehren-rechnungen vorlegen koennen.

Da lob' ich mir sipgate mit der kreditkarte - schnell und einfach :)
 
Ich grüße alle Pfennigsfuchser. Das wichtigste am Telefon ist doch die Verfügbarkeit und die muß 99,999999 sein - oder???

VG

LateRunner
 
betateilchen schrieb:
und mein ATA486 weigert sich beharrlich, sie bei sipsnip zu registrieren ...

das hatte ich auch. hab dann nochmal sipgate konfiguriert, paar mal rebootet und dann wieder ss konfiguriert. jetzt gehts halt, nur ohne onlinestatus :(
 
ah - es gibt da einen Trick !

Genauer gesagt ist es kein Trick, sondern endlich mal ein Anbieter, der eine logische Sache auch konsequent umsetzt.

Also:

ENTWEDER

OutBound Proxy FREILASSEN, dann MUSS bei NAT-Traversal der STUN-Server aktiviert werden "stun.sipsnip.com:10000"

ODER

bei Outbound Proxy "sipsnip.com" eintragen, dann MUSS bei NAT-Traversal "NO" gewählt werden.

Die beiden Optionen schließen sich gegenseitig aus - das ist auch "normal" so.

SIPSNIP empfiehlt die Verwendung der ERSTEN Konfiguration

Dann klappts auch mit der Registrierung und dem Online-Status.
 
LateRunner schrieb:
Ich grüße alle Pfennigsfuchser. Das wichtigste am Telefon ist doch die Verfügbarkeit und die muß 99,999999 sein - oder???

Da ist wohl was wahres dran... - und wenn dann auch noch viele Sonderleistungen ins Gewicht fallen, dann ist das eine runde Sache... ;)

Wen kümmert es dann da, wenn ein anderer Anbieter 0,01 Cent billiger ist... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.