Neues Plugin ! Sot-Video

Oh das ist echt schade, abe na ja dann sucht man eben.

Gruß

Micromac
 
Hallo Leute,

ich versuche gerade das SOT-Video ans laufen zu bekommen. Leider ist bei mir alles leer.
Ich habe gesehen das auf eine Anleitung verwiesen wird, kann die aber weder hier im Thread noch auf der Website von angryjack noch im zip file finden?

Wo ist die Anleitung?


Danke & Gruß
uu4u
 
Neue Version 1.0.0.6 verfügbar !

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Version von SOT-Video. Wichtigste Neuerung ist die Sortierfunktion. Hierfür ein herzliches Dankeschön an NEELIXThomas, der die sot_components.dll zur Verfügung gestellt hat und mir bei der Implementation behilflich war :groesste:

@gismotro+Gerhard_B:
uu4u hat Recht. Mit der "Mediaportal" Geschichte sind neben der Beschreibung wohl auch optionale Dateien entfernt worden. Bitte achtet darauf, daß der Inhalt der Zips bei folgenden Upgrades des MP komplett bleibt !

Wichtig: Die sot_components.dll und SOT-Video unterliegen, auch wenn es Freeware ist, einer jeweiligen Lizenz. Entsprechende Hinweise wurden der Beschreibung hinzugefügt !

Gruß
angryjack
 
@gismotro+Gerhard_B:
Mit der "Mediaportal" Geschichte sind neben der Beschreibung wohl auch optionale Dateien entfernt worden. Bitte achtet darauf, daß der Inhalt der Zips bei folgenden Upgrades des MP komplett bleibt !
Ich wüßte nicht das da was entfernt wurde ! Die Zip's baust Du doch selber auf deiner HP zusammen !?!
Im Wiki ist nur deine HP als Download-Ort hinterlegt. Also Schnitzel zurück. :lach:

Link im Wiki : http://angryjack.de/sot.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrollierst Du die anderen Plugins von Dir auch mal auf Vollständigkeit ?
 
Hi,
habe ein problem.
Habe die Dateien ausgetauscht bzw. hinzugefügt.
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehler beim erstellen der Playliste)

Gruß

Micromac
 
Hast Du die Dateien auch auf dein System angepasst ?

Settings.ini :

\Hard Disk\Sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe
\Netzwerk\---Weg zum Filmeordner---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, aber zum einen war das ja eigendlich nicht nötig da ich ja die 1.5 hatte.
Das interresante ist das wenn ich die neue ini nehme habe ich schon eine Fehlermeldung beim Aufruf von SOT-Video.
Das liegt wohl and dem Unterschied in den Ini's.

Gruß

Micromac
 
Sorry, ich kann mir beide z.Z. nicht ansehen da ich hier (auf Arbeit) keine downloads machen kann. Könntest Du beide mal Posten ? Dann kann ich vielleicht helfen.
 
Ja die sot_components.dll ist im gleichen Ordner

Ok also die settings.ini der V1.5 sieht so aus:

\Hard Disk\tcpmp\player_ce2.exe
\Festplatte\Videos\
10
9
244,244,200

Mit der kann ich SOT-Video aufrufen, bekomme aber die Fehlermeldung wenn ich die Playlisten erzeugen will:

Fehler beim Erzeugen der Playlisten


Die settings.ini der V1.6 schaut so aus:

\Hard Disk\Sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe
\Netzwerk\Filme\
10
9

Hier bekomme ich schon beim aufruf von SOT-Video folgende Fehlermeldung:

Fehler
Unbekannter Fehler in
SOT-Video.EXE

Drücken Sie beenden und ....


Ja ich werde vorläufig die V1.5 wieder drauftun.

Gruß

Micromac
 
die settings.ini der V1.5 sieht so aus:

\Hard Disk\tcpmp\player_ce2.exe

Die settings.ini der V1.6 schaut so aus:

\Hard Disk\Sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe

Wo hast Du den TCPMP installiert ?

Version 1 ist der Standart-Ort und Version 2 ist der aus der Install.exe !
 
Aber es wird ein neuer Fehler produziert wenn der Pfad zum TCPMP nicht passt, oder ?
 
Leider immer noch der gleiche Fehler.
Das ist schon von dem Orginal Dl oder ?

Das sind die ORG. settings.ini Dateien nicht die ich benutze.

Das sind meine:

\Hard Disk\Sonstiges\TCPMP\player_ce2.exe
\Festplatte\Filme\
12
12
244,244,200
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.