Neues Plugin ! Sot-Video

und was steht in Deiner SOT.ini?
Wo liegt Deine Sot-video.exe?

Lg
 
Sot-Video.exe liegt direkt auf der /Harddisk ohne Unterornder.

In der Sot.ini steht das hier:

Name(20)=Sot-Video
Action(20)=1017
Option1(20)=\Hard Disk\sot-video.exe
Option2(20)=
Nummer(20)=0
Passwort(20)=
Image(20)=
ToolTipText(20)=Videoplayer
 
Probier doch bitte mal folgendes:

.\Hard Disk\SOT-Video.exe

Ich kann Dir übrigens nicht empfehlen die SOT-Video.exe einfach so auf die Hard Disk zu legen, erstelle Dir einen Unterordner. Ansonsten hast Du später ein Chaos, bedenke, das für jeden Film drei Dateien angelegt werden!!!

Lg
 
Ok ich habs nun hinbekommen und hab die Dateien auch auf einen xtra Festplatte (USB-Stick) gelegt.

Nur versteh uch eines nicht.

Ich muss für jedemFilm einen Ordner anlegen ist das richtig?
 
Hallo zusammen.

Erstmal ein danke an Angryjack für das tolle Tool.
Finde es immer wieder erstaunlich was noch so alles aus der Box raus zu holen ist.

Jetzt aber zu meinem Problem.
Habe es so weit ans laufen bekommen.
Nur leider wenn ich neue Infos zu einem Film hinzu fügen möchte,kommt beim abschluss eine Fehlermeldung das SOT-Video beendet werden muss.
Nach einem Neustart sind die Cover und Infos aber vorhanden.

Auch beim Auswählen eines Films zum schauen durch die OK Taste bringt diese Fehlermeldung.
Was mache ich verkehrt?

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Hänge da schon seid 3 Tagen dran und finde keine Lösung.

Danke schonmal und Gruß,
Marcel
 
Das mit dem Beenden ist ganz normal. Es steht auch so in der Beschreibung von Angryjack.
Man wählt nun den entsprechenden Filmtitel aus und bestätigt mit der OK Taste.
Hinweis: ...
Nach Ende des Vorgangs beendet sich SOT-Video und nach Neustart sollte das Cover und die
Filmbeschreibung angezeigt werden.Diese Vorgehensweise wiederholt man nun für jeden Filmtitel.
 
Was klappt denn nicht? Umlaute oder Sonderzeichen im Titel des Films? Liegen noch andere Dateien im Filmordner? Das sind so meine Fehlerquellen gewesen.
 
Also Umlaute und so weiter sind nicht im Spiel.
Habe mit Gismotro heute noch Telefoniert und werde jetzt mal was testen.
Wenn ich mit dem testen fertig bin,werde ich mich nochmal melden ob es geklappt hat oder nicht....hehe.

Ich sag nur NTFS und FAT32.

Gruß,
Marcel
 
Also bei mir hat es auch auf dem Mac geklappt, muss also nicht zwangsläufig FAT oder FAT 32 sein, aber stimmt schon NTFS geht gar nicht.

Lg
 
Jetzt klappt alles.
Es lag aber nicht an FAT32 oder NTFS sondern was urblödes.
Beim runterladen der Daten macht er den Fehler immernoch,scheint aber normal zu sein.
Beim Abspielen hätte ich vielleicht mal in der settings.ini den richtigen Pfad angeben sollen wo der Player sitzt.

Naja. So blöd kann nur wieder ich sein.

Also.Es läuft jetzt einwandfrei. Top Tool. Weiter so!

Gruß,
Marcel
 
Ich schon wieder.
Wenn ich Filme nachträglich noch hinzu füge,werden die ja unten in der Liste angehängt.
Besteht auch die möglichkeit die Auflistung nachträglich wieder Alphabetisch zu sortieren?

Gruß,
Marcel
 
da hilft nur ein eigener Sortieralgo... ich bin auch gerade dabei, dummerweise hat MS den beim CF .NET rausgekürzt :-(
 
erstmal in VB .NET :)

später in C#, ich will die wichtigsten Codeteile mal in eine dll auslagern.

Klar bekommste den wenn es "mal" soweit ist :)
 
Man scheint also irgendwie dran zu arbeiten.
Leider habe ich vom Programieren absolut Null Plan sonst würde ich gerne helfen.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
@angryjack:

Wie wäre es mit einer Option, um die Größe des Programmfensters zu konfigurieren?
Ich benutze eine Auflösung von 1280x768 und da ist das Fenster leider so klein, dass man entweder nichts mehr lesen kann, weil die Schrift zu klein ist oder aber die Hälfte abgeschnitten ist.

Ansonsten weiter so. Ich bin gespannt auf die nächste Version.
 
Ich wollte Auch mal SOT-Video Testen ... aber scheine da noch Probs zu haben denn ich bekomme beim Einlesen der Daten immer eine Fehlermeldung :

Fehler
SOT-Video.exe
IOExtention

bei System.IO._Error.WinIOError()
bei System.IO.Directory.Move()
bei DeviceApplication1.Form2.ListBox1_KexDown()
bei ...... (vieles mehr)

Meine SOT-Video.exe und Settings.ini legen auf dem USB-Stick

Sot.ini Eintrag :
Name(6)=Sot-Video
Action(6)=1017
Option1(6)=.\Festplatte\SOT-Video.exe
Option2(6)=
Nummer(6)=0
Passwort(6)=
Image(6)=

Und die Settings.ini :
\Hard Disk\Sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe
\Netzwerk\Filme\***Hier sind die Filmordner**
13
13

Die Ordner werden eingelesen und die Playlist auch erstellt.
Nur sobald sich das System mit Yahoo verbindet zum herunterladen der Daten kommt die Fehlermeldung.
Irgendwo ist der Wurm Drin ... aber ich weiss nicht wo

Ich hab nochmal auf dem Stick nachgeschaut und es liegt eine TXT und 1 JPG da drauf ... nur Funktionieren will das ganze nicht :( *SotVideo sucht jedesmal im Netz nach den Infos und stürzt ab)

EDIT : Nachdem ich nun einmal die SOT-Video aus der BS6 gegen die ganz aktuelle Sot-Vidro getauscht habe kommt gleich am Anfang eine Fehlermeldung "
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.