Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

pyro90

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann das sein das eine mac auch 12x 0 sein kan kann das nicht richtig erkennen wie komm ich noch an die mac meines gerätes
 

onF!re

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beim starten der Box siehst du auch die MAC-Adresse
 

angryjack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2007
Beiträge
1,646
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@pyro90,

wie es funktioniert, steht doch detailliert im Eingangspost. Das du mir eine PN schickst mit Bitte um Freischaltung, zeigt mir das du den nicht richtig gelesen hast. :rolleyes:

Hättest du dir den druchgelesen, dann wäre dir klar das du eh nicht in den Genuss von StreamTube kommst, weil du weniger als 20 Posts hast !

Gruß
angryjack
 

pyro90

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
na toll gibt keine ausnahme hab jetzt auch die mac
dein programm zeigt mir 12x die 0, beim starten jedoch die 0010957dee57
 

onF!re

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sind halt angryjack´s Bedingungen,
ist nur zum Wohl aller weil sonst jeder der seine Boxen in ebay verhöckert,
sich hier anmeldet um das Plug-In zu nutzen.
 

Gerhard_B

SOT-Team
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn du denn deine 20 posts zusammen bekommst, dann braucht angryjack die mac-adresse, die dir angezeigt wird, wenn du den streamtube startest!
die thomsonbox mit wlan-stick hat 2 mac-adressen !!
eine mac-adresse für die interne ethernet-schnittstelle und eine für den wlan-stick. wenn du dir die falsche freischalten läßt, dann tuts das nicht !
Beim starten der Box siehst du auch die MAC-Adresse
aber das ist aber nur dann der fall, wenn die box nicht über den optionalen vga-anschluß am fernseher angeschlossen ist. und das ist wenn dann die mac-adresse der internen ethernet-schnittstelle.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

onF!re

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Gehard_B,
das mit den 2 Mac-Adresse ist mir auch erst hinterher eingefallen.
(Ist ja auch logisch für den WLAN-Stick gibt ja auch eine)
Aber das die über den VGA-Anschluss am Anfang nicht angeueigt werden
war mir neu.
Nutze den VGA selbst nicht aber hab wieder was dazu gelernt.;)
 

Gerhard_B

SOT-Team
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es wird erst wesentlich später auf den vga-ausgang umgeschaltet. bis dahin läuft das ganze im blindflug.
 

Reindl8

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, schade das man als Anfänger nicht die Möglichkeit erhält alle Funktionen auszuprobieren. Ich bin kein Programierer, sondern User. Soll ich jetzt irgendwelche Postings schreiben, die eh keinen Sinn haben, weil ich mich noch nicht richtig in die Materie einarbeiten konnte und wahrscheinlich auch nicht kann? Bis jetzt hat mir das Forum super gefallen, aber wenn es sich so entwickelt, das nur noch "Auserlesene" in den Genuss der Funktionen kommen, finde ich das ziemlich schwach.

Gruß an alle
Reindl8
 

pyro90

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmmm

wie soll ich jetzt so schnell 20 beträge herbekommen ... man sieht doch das ich schon lange angemeldet bin

und die thomes ip bei ebay verkaufen, nie im Leben (=
 

Gerhard_B

SOT-Team
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so sind nun mal die spielregeln die angryjack für alle user seines plugins aufgestellt hat. und mit einem kreis von "auserlesenen" hat das nichts zu tun. hier stecken viele stunden arbeit drin und er möchte einfach nur vermeiden, daß andere sich an seiner arbeit erreichern.
 

Reindl8

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn er es nicht mit anderen teilen möchte, warum behält er es dann nicht für sich?
Auf jedenfall ist das ignorant gegenüber usern die nicht soviel Ahnung haben.
Da wär ja ein Forum für "normalis" und ein Forum für "Programmierer" nicht schlecht, dann würden wir normalis uns auch nicht bereichern können.
Das ist doch Kindergarten, ich dachte in einem Forum sind alle gleich - oder hab ich mich da getäuscht????
 

pyro90

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja so seh ich das jetzt auch nicht, aber ist schon bissel schade das man so lage warten muss..

wie wäre es denn gewesen wenn man statt die Mac einfach die ausweisnummer oder so gespeichert hätte
 

angryjack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2007
Beiträge
1,646
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn er es nicht mit anderen teilen möchte, warum behält er es dann nicht für sich?
Nein, das mache ich nur um dich persönlich zu ärgern ;)

Auf jedenfall ist das ignorant gegenüber usern die nicht soviel Ahnung haben.
So, ich bin ignorant weil ich dir nicht deinen Willen gebe oder was ? :heuldoch:

Da wär ja ein Forum für "normalis" und ein Forum für "Programmierer" nicht schlecht, dann würden wir normalis uns auch nicht bereichern können.
Das ist doch Kindergarten, ich dachte in einem Forum sind alle gleich - oder hab ich mich da getäuscht????
Vielleicht solltest du dir mal überlegen was das Wort "Forumsmitarbeit" bedeutet. Wenn du nur mal kurz vorbeischauen wolltest um dir all die schönen Dinge auf deine Box zu ziehen, dann kannst du lange auf den StreamTube Plugin warten !

angryjack
 

Reindl8

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ohhh jetz hast du's mir aber gegeben. Aber ich muss dich entäuschen, denn warten muss man nur auf was, das man unbedingt haben will, ich kann mir die Videos auch auf dem Computer anschauen. Kennst du den Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall? Wenn du meinst das du jetz der große Meister bist nur weil du mir das Plugin nicht gibst, kann ich nur lachen. Oder hast du gemeint ich bettle dich an?
Wahrscheinlich sitzt du jetzt mit einer Krone daheim und sagst: ich bin der König des StreamTube Plugins und ihr müsst es euch erst verdienen, dass ihr meine Weltrettende Erfindung bekommt.
 

pyro90

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt doch nicht streiten (=


angryjack
weist du was für ein plugin mal gut wäre ein anständiger mediaplayer .... mit virualiesierung und so ein schnickschnack

achso und ich finds auch scheiße mit ebay, hab für meine ip1101 40euro bezahlt nur weil sot drauf war ohne sot lag der preis so bei 25euro )=

hätte ich gewusst das sot so easy zu "installieren" geht hätte ich mir das geld gespart
 
Zuletzt bearbeitet:

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
So nun beruhigen wir uns mal wieder alle und wenn man den angryjack mal vernünftig gefragt hätte dann hätte es bestimmt auch einen Weg gegeben das Plugin zu bekommen.

Ich meine immer noch der Ton macht die Musik und dann finden wir auch für alle eine Lösung.

Wie wäre es denn wenn Ihr Mal einen Vorschlag macht wie wir des E-Bay-Mißbrauchs-Problem lösen könnten.
Ich für meinen Teil schließe mich der Meinung von angryjack jedenfalls an das wir nicht jedem "neuen" User sofort alles in den Rachen schieben müssen.
Ich denke mit der Bastelstunde gibt es für die SOT-Neulinge ein all-in-one Produkt mit dem man schon sehr weit kommt. Das sollte fürs Erste reichen und über den Rest muß jeder Programmierer selber entscheiden wie und wem er sein Programm zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pyro90

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja schade ich werde wohl nie dazu kommen youtube zu gucken (=


finde sot auf jeden fall super ... ich glaub ich hab über die ip1101 noch nie maxdome geguckt
Posting 2:
@gismotro

du gehörst zum sot team (= kann ich dich mal fragen ob es eine moglichkeit gibt
den samba der fitz.box 7240 über die sot abzurufen

habe das neuste sot ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias2887

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja schade ich werde wohl nie dazu kommen youtube zu gucken (=


finde sot auf jeden fall super ... ich glaub ich hab über die ip1101 noch nie maxdome geguckt
Das kenn ich :-D
Ist bei mir auch so und nun mal "Back2Topic":

Also ich finde diese Sicherheitsvorkehrung gut, diese E-Bay Verkäufer sind echt dreist, und wenn ihr das so in den Griff bekommt: Dann Gut So!
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,248
Beiträge
2,073,173
Mitglieder
357,508
Neuestes Mitglied
Alec006007