Neues Tool von AVM: Fritz!Box Monitor 1.00.25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ein Schreibfehler

Fritzfreak schrieb:
Hallo Klaus, alias guk-fischli

Kannst du mir mal verraten wo du die Version her hast ?

Unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fbm/ liegt nur die Version

01.00.35

Gruss, Bolle


Sorry, die Version 3.0.35 war ein Schreibfehler :confused:, ich habe es korrigiert in 1.00.35.
 
Ok, ich dachte schon ich hab was verpasst.

Hab mal ein kleines Tool geschrieben um in der neuen Version die
Rückwärtssuche einzustellen, kann man auch Telefonnummern mit
wählen. Liegt bis auf weiteres unter:

http://www.bowi.homepage.t-online.de/Funsoftware.html

benutzung auf eigene Gefahr. Bitte den Text während der
Installation lesen

Gruss Bolle
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Box Monitor 1.00.35 und Browser Plugns

Hallo,
als neues Feature in Version 1.00.35 sollen Plugins für Internet Explorer und Firefox enthalten sein. Ich konnte aber weder bei der Installation noch in den Optionen etwas dazu finden. Habe ich da etwas übersehen bzw. wer kann mir dazu was sagen ?
 
FRITZ!Box Monitor Browser Plugns

Hallo Klaus

Wenn man mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste im IExplorer klickt,
kann man den Eintrag FBFBar aktivieren. Wenn du jetzt auf einer Internetseite eine Nummer markierst und dann das FBM-Symbol in der
Symbolleiste anklickst, öffnet sich der FBM. Die Nummer steht unten in der Eingabezeile und wird (Standarteinstellung) gewählt. In der Fritzboxmonitor.ini muss man den Eintrag "DoAutoDial=“ auf 0 oder 1 setzen.

Gruss, Bolle
 
Hallo Bolle

Danke für die Info zum Browser Plugin "Wählhilfe". Ich habe die Funktion jetzt auch für Firefox gefunden. Zur Installation ist einfach die Datei "fbtoolbar.xpi" aus dem Programmverzeichnis des FBM zu starten. Dann über das Menü View -> Toolbars die Fritz!Box Toolbar auswählen.

Gruß, Klaus
 
SpecialK schrieb:
Das zweite Problem besteht bei Anwahl von Hanynummern. Anscheinend wartet der FB Monitor nicht lange genug, sondern gibt zu früh auf.
Ich bekomme die Meldung, dass FON1 eventuell besetzt ist. Danach klingelt das Testhandy einmal ganz kurz, so als würde jetzt gerade die Verbindung zu stande kommen. Aber FB Monitor denkt, es gab einen Timeout und legt einfach auf.
Kann man irgendwie den TimeOut, bevor eine Verbindung als gescheitert erklärt wird, einstellen?

SpecialK
Habe genau das gleiche Problem, allerdings zeitweise auch mit Festnetznummern:confused:.
Den Timeout kann man in der FRITZBoxMonitor.ini unter ConnectTimeout=8000 ändern. Hierbei wird die Zeit in Millisekunden angegeben und der default-Wert ist 8000. Ich habe die Zeit jetzt auf 60000 erhöht und kann jetzt mit dem Fritz!Box Monitor wählen. Komisch ist nur, dass nachdem innerhalb der angegebenen Zeit ein Gespräch zwischen mir und einem Handy zustande gekommen ist, nach Ablauf der eingestellten Zeit trotzdem ein Warnmeldung aufpoppt, die besagt, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte, möglicherweise ist die Nebenstelle (ISDN-Telefon) besetzt. Gleichzeitig gibt es aber auch die korrekten Meldungen Verbunden und Getrennt :confused::confused:
 
Fritz!box Monitor Wahlhilfe

Hallo Leute,

Fritz!box Monitor Wahlhilfe steht kurz vor der Finalversion (beta 0.11)

Es wäre nicht schlecht wenn mal jemand sagen könnte ob das Programm funktioniert, da ich es nur auf meinem Rechner testen kann. Wenn ich vielleicht noch irgendeine Funktion einbauen soll, bitte im Gästebuch auf der Downloadseite eintragen . Download unter http://www.bowi.homepage.t-online.de/Funsoftware.html

Gruß Bolle
 
Kein Import aus Outlook 2003 möglich???

micha1108 schrieb:
Hya!
Ich hab ein ganz andres Problem:
Kann keine Adressen aus Outlook importieren! Der Menupunkt ist beim Monitor nicht "gehighlighted" (Tolles Wort)

WinXP SP2 und Outlook 2003

Jemand ne Idee?

Thx, Micha

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie micha1108. :confused:

Bei wem funktioniert der Import aus Outlook 2003 bzw. kennt jemand die Lösung? :noidea:

Gruß

trodat21
 
Fritzfreak schrieb:
Hallo Leute,

Fritz!box Monitor Wahlhilfe steht kurz vor der Finalversion (beta 0.11)

Es wäre nicht schlecht wenn mal jemand sagen könnte ob das Programm funktioniert, da ich es nur auf meinem Rechner testen kann.

Gruß Bolle

Es hat zwar etwas gedauert, aber das lag an mir.


Erstmal soviel: Das Programm funktioniert. :D :D :D
 
trodat21 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie micha1108. :confused:

Bei wem funktioniert der Import aus Outlook 2003 bzw. kennt jemand die Lösung? :noidea:

Gruß

trodat21

Immer noch niemand mit einer Idee? :(

Gruß

trodat21
 
Bei mir alles Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke,danke,danke
 
Fritzbox Monitor Vers. 01.00.35 Monatsanrufliste nicht vorhanden

Habe diesen Punkt noch nicht im Forum gefunden:

Wo kann ich die Monatsanrufliste finden, wenn ich im FBM das entsprechende Häckchen gesetzt habe??? . Ich benutze die FritzboxFon mit Firmware 08.04.15. Muß ich irgendetwas bei mir verändern, damit die Datei auch gespeichert wird ???


Hilfeanzeige des FbM für dieses THema:

"Monatlich eine neue Anrufliste erzeugen
Wenn der Haken in diesem Kästchen gesetzt ist, dann wird bei jedem Monatswechsel eine neue Datei für die Anrufliste erzeugt und gespeichert. Beim Starten von FRITZ!Box Monitor wird überprüft, ob ein Monatswechsel stattgefunden hat. Wenn das der Fall ist, dann wird eine neue Datei erzeugt und gespeichert.

Der Name der Datei setzt sich folgendermaßen zusammen:

avm_journal_<Monat>_<Jahr>.csv

Für den Monat Mai im Jahr 2006 ergibt sich daraus folgender Dateiname: avm_journal_Mai_2006.csv

Der Monat wird durch den jeweiligen Monat ersetzt und das Jahr durch das jeweilige Jahr."
 
@fhommes
In solchen Fällen ist die Windows interne Suchfunktion bestens geeignet, den Speicherplatz zu finden!
 
Sprachassistent

Hey,

vllt kann mir ja jemand helfen...

ich versuche schon die ganze zeit mit dem
Code:
StartRing=
den speak it agenten zu starten.... aber das klappt i_wie nicht so wie es sollte. Danach habe ich probiert den InternetExplorer zu laden... auch dabei kam bei einem anruf nix raus. kann es sein dass ich irgendwas falsch eingebe?
Code:
StartRing = "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"
Und muss ich dabei
Code:
;Soll das gestartete Programm angezeigt werden?
; ja == 1    nein == 0
;ShowRing       =0
;ShowCall       =0
;ShowConnect    =0
;ShowDisconnect =0

auch etwas verändern?


danke!
 
Leute, das ist hier eine alte Version von dem Monitor (1.00.25), über die Ihr euch unterhaltet, die neue ist die .35er.
Also bitte dort weiter, hier ist jetzt Schluss. :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.