Nur noch 300 min. in 7 Tagen (20 h pro Monat) kostenlos telefonieren.

Ich benutze die Accounts hauptsächlich für USA, England, Ungarn, Russland und wenige Innlandsgespräche. Ich benutze die Konten aber für kostenpflichtige zum deutschen Mobilfunknetz und nach Usbekistan. Möglicherweise liegt das am Umsatz, ich mache ca. 70-100 ¤ im Jahr auf allen Konten.
 
Naja die Freedays lohnen sich ja nun seit 1.11. eh nicht mehr für die meisten.
 
wieso nicht?
 
Damit ihr nicht solange warten müsst ;)

B@ndit denkt an smsdiscount - dort gibt es ab dem 1.11. nur noch 6 Freeday-Länder. Die übrig gebliebenden Länder sind für die meisten User wohl nicht der Bringer.
 
smsdiscount - dort gibt es ab dem 1.11. nur noch 6 Freeday-Länder.
Aber es gibt doch auch noch einen Haufen Ableger mit vielen Freeday-Ländern:
Z.B.:
LowrateVoip hat noch 59 Freeday-Länder
FreeCall hat 30
poivy hat 31
...
 
Hier, was ich sehen kann, um VoipStunt :

"What's the deal with the Freedays?^ top
Buying credits entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise). This means you can call all countries in the free* destinations list for 120 days at no costs. When the 120 days are over, you will keep your credit, and the normal rate will be charged for these destinations."

Direct Link : http://www.smsdiscount.com/en/faq.html#23

Und nichts über : "Nur noch 300 min. in 7 Tagen (20 h pro Monat) kostenlos telefonieren" ??? Keine direct Link ?

Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin französisch.

Die anderen links (VoipBuster, VoiCheap, VoipStunt ...) :
http://www.gratostel.com/Explications_VoIP_Betamax_validite.htm#1
 
@JOHNROSS
Man muß vollständig lesen und nicht nur Rosinen picken:

Es ist "stated otherwise":

http://www.smsdiscount.com/en/termsofuse.html

ganz unten:

Registered users get max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded the normal rates apply. During your Freedays you can call all destinations listed as "Free" for free. When you have run out of Freedays, the normal rates apply. You can get new Freedays by buying credit.
 
Ich habe gerade gesehen, dass es sich hierbei um eine alte Informationen (von 2006).:confused:
Ja, heute ist der Betamax Text alles andere : "300 mn" un nichts mehr : "Max 20hrs per month of free calls. Unused free minutes cannot be taken to the following month(s)."
Entschuldigung
und entschuldigung für mein Deutsch
 
und entschuldigung für mein Deutsch

Du sprichst doch gut Deutsch!
Könnte ich so gut Französisch sprechen wie Du deutsch, wäre ich froh ;)
.........
Seit der Beschränkung auf 20h lohnt sich das für viele sicher nicht mehr... mich eingeschlossen.
 
.........
Seit der Beschränkung auf 20h lohnt sich das für viele sicher nicht mehr... mich eingeschlossen.

20h pro 7 Tage kostenlos, entsprechen bei 12,50¤ für 120 (90) Tage 0,061(0,081)ct. Dabei ist noch nicht mal gerechnet, dass man ja Teile davon, oder auch alles mit kostenpflichtigen, z.B. Mobilgesprächen verbrauchen kann.

Kennst Du wirklich einen güstigeren Anbieter?
 
Betamax/Dellmont/Finarea

Die ganze Sache mit 300 Minuten pro Woche und pro IP fur mehrere Betamax-Accounts ist mir klar.
Aber wie ist es, wenn ich ein Betamax-Account (justvoip) und ein Dellmont-Account ( Rynga) habe?
Ich weiss, Betamax und Dellmont benutzen die gleiche Software von Finarea,
aber sind verschiedene Firmen und hoffentlich haben verschiedene Rechner/Server.
Hat jemand schon damit Erfahrung?
 
Da hast Du natürlich 2*300 Minuten!
Das gilt auch für 2 verschiedene Betamax Clones. Nur wenn Du 2 Accounts beim selben Clone hast, werden für beide gemeinsam 300 Minuten gerechnet.
 
Da hast Du natürlich 2*300 Minuten!
Das gilt auch für 2 verschiedene Betamax Clones. Nur wenn Du 2 Accounts beim selben Clone hast, werden für beide gemeinsam 300 Minuten gerechnet.
Ich kann nicht schwoeren, aber ich habe frueher verschiedene Accounts bei freecall, 12voip und justvoip.
Wenn mit einem fast 300 min gesprochen habe, dann zu anderen gewechselt, haben nach kurze Zeit schon alle FUP germeldet
 
Kann eigentlich nicht sein, weil du bezahlst ja auch 3 x 12 eur für die Aufladung. Nur weils von einer IP kommt solls bei allen ausgereizt sein?! Und was ist wenn du nachts die IP wechselst?! Die haben doch keine verbindung zwischen den 3 Accounts, wie auch, ausser die IP, und die wechselt ja meistens eh jeden Tag.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.