Nur noch 300 min. in 7 Tagen (20 h pro Monat) kostenlos telefonieren.

Bolle01

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich benutze die Accounts hauptsächlich für USA, England, Ungarn, Russland und wenige Innlandsgespräche. Ich benutze die Konten aber für kostenpflichtige zum deutschen Mobilfunknetz und nach Usbekistan. Möglicherweise liegt das am Umsatz, ich mache ca. 70-100 ¤ im Jahr auf allen Konten.
 
Mitglied seit
24 Apr 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja die Freedays lohnen sich ja nun seit 1.11. eh nicht mehr für die meisten.
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,289
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
wieso nicht?
 

wodi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit ihr nicht solange warten müsst ;)

[email protected] denkt an smsdiscount - dort gibt es ab dem 1.11. nur noch 6 Freeday-Länder. Die übrig gebliebenden Länder sind für die meisten User wohl nicht der Bringer.
 

Nonixnarrets

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
smsdiscount - dort gibt es ab dem 1.11. nur noch 6 Freeday-Länder.
Aber es gibt doch auch noch einen Haufen Ableger mit vielen Freeday-Ländern:
Z.B.:
LowrateVoip hat noch 59 Freeday-Länder
FreeCall hat 30
poivy hat 31
...
 

JOHNROSS

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier, was ich sehen kann, um VoipStunt :

"What's the deal with the Freedays?^ top
Buying credits entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise). This means you can call all countries in the free* destinations list for 120 days at no costs. When the 120 days are over, you will keep your credit, and the normal rate will be charged for these destinations."

Direct Link : http://www.smsdiscount.com/en/faq.html#23

Und nichts über : "Nur noch 300 min. in 7 Tagen (20 h pro Monat) kostenlos telefonieren" ??? Keine direct Link ?

Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin französisch.

Die anderen links (VoipBuster, VoiCheap, VoipStunt ...) :
http://www.gratostel.com/Explications_VoIP_Betamax_validite.htm#1
 

Nili

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2006
Beiträge
396
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
@JOHNROSS
Man muß vollständig lesen und nicht nur Rosinen picken:

Es ist "stated otherwise":

http://www.smsdiscount.com/en/termsofuse.html

ganz unten:

Registered users get max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded the normal rates apply. During your Freedays you can call all destinations listed as "Free" for free. When you have run out of Freedays, the normal rates apply. You can get new Freedays by buying credit.
 

JOHNROSS

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gerade gesehen, dass es sich hierbei um eine alte Informationen (von 2006).:confused:
Ja, heute ist der Betamax Text alles andere : "300 mn" un nichts mehr : "Max 20hrs per month of free calls. Unused free minutes cannot be taken to the following month(s)."
Entschuldigung
und entschuldigung für mein Deutsch
 

dermensch

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und entschuldigung für mein Deutsch
Du sprichst doch gut Deutsch!
Könnte ich so gut Französisch sprechen wie Du deutsch, wäre ich froh ;)
.........
Seit der Beschränkung auf 20h lohnt sich das für viele sicher nicht mehr... mich eingeschlossen.
 

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
.........
Seit der Beschränkung auf 20h lohnt sich das für viele sicher nicht mehr... mich eingeschlossen.
20h pro 7 Tage kostenlos, entsprechen bei 12,50¤ für 120 (90) Tage 0,061(0,081)ct. Dabei ist noch nicht mal gerechnet, dass man ja Teile davon, oder auch alles mit kostenpflichtigen, z.B. Mobilgesprächen verbrauchen kann.

Kennst Du wirklich einen güstigeren Anbieter?
 

peter91111

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Betamax/Dellmont/Finarea

Die ganze Sache mit 300 Minuten pro Woche und pro IP fur mehrere Betamax-Accounts ist mir klar.
Aber wie ist es, wenn ich ein Betamax-Account (justvoip) und ein Dellmont-Account ( Rynga) habe?
Ich weiss, Betamax und Dellmont benutzen die gleiche Software von Finarea,
aber sind verschiedene Firmen und hoffentlich haben verschiedene Rechner/Server.
Hat jemand schon damit Erfahrung?
 

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da hast Du natürlich 2*300 Minuten!
Das gilt auch für 2 verschiedene Betamax Clones. Nur wenn Du 2 Accounts beim selben Clone hast, werden für beide gemeinsam 300 Minuten gerechnet.
 

peter91111

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da hast Du natürlich 2*300 Minuten!
Das gilt auch für 2 verschiedene Betamax Clones. Nur wenn Du 2 Accounts beim selben Clone hast, werden für beide gemeinsam 300 Minuten gerechnet.
Ich kann nicht schwoeren, aber ich habe frueher verschiedene Accounts bei freecall, 12voip und justvoip.
Wenn mit einem fast 300 min gesprochen habe, dann zu anderen gewechselt, haben nach kurze Zeit schon alle FUP germeldet
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,289
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Kann eigentlich nicht sein, weil du bezahlst ja auch 3 x 12 eur für die Aufladung. Nur weils von einer IP kommt solls bei allen ausgereizt sein?! Und was ist wenn du nachts die IP wechselst?! Die haben doch keine verbindung zwischen den 3 Accounts, wie auch, ausser die IP, und die wechselt ja meistens eh jeden Tag.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,065
Beiträge
2,018,390
Mitglieder
349,381
Neuestes Mitglied
ka_noname