[Frage] Openstage 40 G HFA auf SIP umrüsten und an Fritzbox 7490 oder 7390 anschliessen

Wavemaster07

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, erstmal vorne weg, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Also kann vielleicht die ein oder andere Frage etwas blöde sich anhören.

Versuche es trotzdem.

Habe schon etwas recherchiert und so wie ich das verstanden haben muss das Telefon erst auf SIP umgestellt werden.
Jetzt meine Frage => Wer kann mir die Software liefern??
Unify möchte hierzu einen Wartungsvertrag haben, leider kommt das für mich nicht in Frage wegen einem Telefon.

Kann mich hier jemand unterstützen?

Gruß Wavemaster07
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,829
Punkte für Reaktionen
349
Punkte
83
Da du ja neu bist, schlage ich vor, du machst dich mit dem Forum vertraut und schaust dir erstmal alle Themen mit Firmware im Titel in diesem Forenbereich an. Bestimmt ist da auch etwas für dich dabei. :)
 

Wellunger

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Als Orientierungshilfe sei dir dieses Thema besonders ans Herz gelegt. Da findest du viele Infos zu den OpenStage und Firmware. Insbesondere der Beitrag #34 sollte hilfreich sein.
Hier findest du eine Anleitung und viele Tipps zur Anmeldung und Konfiguration an der Fritz!Box und hier eine Aufstellung, was mit den OpenStage an der Fritz!Box so alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet: