[Frage] Openstage 40 G HFA auf SIP umrüsten und an Fritzbox 7490 oder 7390 anschliessen

Wavemaster07

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, erstmal vorne weg, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Also kann vielleicht die ein oder andere Frage etwas blöde sich anhören.

Versuche es trotzdem.

Habe schon etwas recherchiert und so wie ich das verstanden haben muss das Telefon erst auf SIP umgestellt werden.
Jetzt meine Frage => Wer kann mir die Software liefern??
Unify möchte hierzu einen Wartungsvertrag haben, leider kommt das für mich nicht in Frage wegen einem Telefon.

Kann mich hier jemand unterstützen?

Gruß Wavemaster07
 
Da du ja neu bist, schlage ich vor, du machst dich mit dem Forum vertraut und schaust dir erstmal alle Themen mit Firmware im Titel in diesem Forenbereich an. Bestimmt ist da auch etwas für dich dabei. :)
 
Als Orientierungshilfe sei dir dieses Thema besonders ans Herz gelegt. Da findest du viele Infos zu den OpenStage und Firmware. Insbesondere der Beitrag #34 sollte hilfreich sein.
Hier findest du eine Anleitung und viele Tipps zur Anmeldung und Konfiguration an der Fritz!Box und hier eine Aufstellung, was mit den OpenStage an der Fritz!Box so alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Problem ist gelöst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.