[Gelöst] OpenStage 40 verbindet sich nicht mit FritzBox

KilianK

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes OpenStage 40 SIP gekauft und wollte es mit der FritzBox verbinden (habe diese Anleitung genutzt: https://www.ip-phone-forum.de/threa...-openstage-an-der-fritzbox-anzumelden.207693/), jedoch zeigt es am Anfang den Fehlercode "LI1" und nach ca. 30 Sekunnden "RF2". Habe es schon mehrmals zurückgesetzt, Firmware neu aufgespielt und auch bei der FritzBox nochmal geguckt, konnte aber nichts finden, was diesen Fehler verursachen kann...
Die Fritzbox ist eine FritzBox 7430, habe das ganze über die Powerlines von Devolo und ein Switch von TP-Link laufen, habe es aber auch schon ohne probiert und der Fehler war immernoch da.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann...

Danke schon im Voraus für eure Hilfe,
Kilian
 

Anhänge

  • os_fb.png
    os_fb.png
    29.7 KB · Aufrufe: 23
  • os_pc.PNG
    os_pc.PNG
    14.1 KB · Aufrufe: 23
  • os_reg.PNG
    os_reg.PNG
    29.1 KB · Aufrufe: 25
  • os_si.PNG
    os_si.PNG
    8.4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Die "620" hat im Telefon bei Terminal Name nichts zu suchen, wenn der Benutzername "openstage" ist.
 
Danke für die Antwort, habe hier vorhin schon einen Beitrag dazu gelesen und es ausgebessert (wollte das hier noch eigentlich erwähnen), das Problem ist aber immer noch da.
 
Ich kann von einer Ausbesserung nichts erkennen. Was ist denn jetzt besser geworden?
 
Die Antwort war evtl. etwas verwirrend, sorry...
Habe gestern Abend das mit der "Terminal Number" geändert, der Fehler war aber weiterhin da.
Habe dann noch ein bisschen rumprobiert (ich muss heute nochmal genau gucken was, war etwas zu spät für mich :)) und heute früh ging es jetzt nach einem Neustart.
 
... jedoch zeigt es am Anfang den Fehlercode "LI1" und nach ca. 30 Sekunnden "RF2". Habe es schon mehrmals zurückgesetzt, Firmware neu aufgespielt und auch bei der FritzBox nochmal geguckt, konnte aber nichts finden, was diesen Fehler verursachen kann...

Also wenn Du immer noch den Fehlercode "RF2" bekommst das gleiche problem hatte ich auch, habe dann das Problem bei mir gefunden.
Kannst gerne in meinen Thread mal reinschauen vielleicht hilft Dir es ja auch ;)

Beste Grüße
Lars1975
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,660
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.