Optipoint 410 economy plus an Fritzbox 6360

Ich Trottel hatte https vergessen.

Bin jetzt wieder drin.

Wie spiele ich die FW nun ein?

Über File Transfer?

Habe die FW auf meinem FTP-Server liegen und die Daten eingegeben.

Über Application Filename kommt die Meldung Invalid Image Type im Display des Telefons.

Über Netboot kommt Error in Netboot Header aud dem Display des Telefons.

Danke, Chris
 
Und welche Fehlermeldung kommt im FTP-Server? Ich habe damals die Firmware-Datei einfach umbenannt auf den Application Filename, den das Telefon haben wollte. :)
 
Hallo,

ich werde die wohl dann verkaufen.

Mit welcher Firmware sind die denn mehr wert, oder ist das gleich?

Chris
 
Wie heißt denn die Firmware-Datei, mit der du es versucht hast und wo hast du die her?
 
oP410eco_V7_R6.3.0_LP1.app

Wurde mir zugespielt. :)
 
Aber du hast ein Optipoint 410 economy plus, wie im Titel steht?
 
Dann versuche mal die passende SIP-Firmware für das optipoint 410 economy plus auf dem gleichen Wege zu bekommen.
 
aktuelle FW Übersicht
 
Und wie soll ich mich da einloggen??????????
 
Mit Benutzername und Passwort, wenn du die hast. Es ging aber hauptsächlich um die Übersicht der aktuellen Versionen.
Forum-Regel 5.8 erlaubt keine Verwendung von vielfachen Ausrufe- bzw. Fragezeichen.
 
Guten Abend!

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe Firmware fur alle Optipoint 410 und 420 ausser Economy Plus, und mein Telefon ist Economy Plus.
@KunterBunter, weisst du wie die File-Name von Economy Plus SIP Firmware ist? Fur den 410-Economy, es ist oP410eco_V7_R6.3.0_LP1.app.

Wie kann ich Benutzername und Passwort bekommen?

Vielen Dank!
 
Für das eco+ wäre der Dateiname im Normalfall, so wie es vom SEBA-Server kommt oP410ecoP_V7_R6.3.0_LP1.app.
 
user und passwort von nt würden mcih auch mal interessieren..
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge