Philips CD645 Basisstation einbinden

matthias87

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sry, ich weiß es passt nur sehr bedingt hier rein, aber ich wüsste nicht wo ich sonst Hilfe bekomme :(

Das Philips CD645 hat einen AB mit drin und diesen möchte ich mit einer FB 7270 nutzen, also die Basis per DECT einbinden/ anmelden, wie auch immer ;)

Nur leider scheint man im Handbuch den DECT Abschnitt vergessen zu haben, das Wort DECT taucht hier leider kein einziges mal auf....

Jetzt ist die Frage ob das möglich ist...
Das Telefon alleine kann man einbinden, aber dann geht halt der AB nicht, dass war nicht der Sinn des Kaufs.

MFG Matze
 
Hallo

Du kannst Nur das Handgerät (Telefon) per DECT/GAP an der FritzBox 7270 anmelden, die Basis geht nicht und ist auch nicht dafür gedacht.

Mfg Holger
 
Tja, das is dann wohl persönliches Pech xD

Welche Geräte mit AB sind dazu geeignet?
Also der AB sollte per DECT funktionieren.
 
Hmm,

dann schaue doch einmal welches Handgerät einen AB intus hat.

So auf die Schnelle fällt mir z.B. das Sinus A 300i ein, wird aber vermutlich noch viel mehr Geräte geben.

Mfg Holger
 
du kannst zwar den AB (Basis-Station) nicht per DECT einbinden, aber als normale kabelgebundene Nebenstelle geht es (logischerweise).

Vielleicht teilst du mehr Details mit, was genau die Beweggründe sind.
 
Hat sich schon geklärt.
Ich bin später auf die Idee gekommen einfach den AB per Kabel an die FB zu hängen und dann per Telefon den AB abzuhören.
Wir haben 2 mal das gleiche Telefon (nur einmal ohne AB) und damit lassen sich die Handgeräte beliebig austauschen...

Ich hoffe mal das sich das in der Praxis bewährt :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.