- Mitglied seit
- 24 Mrz 2008
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
ich habe drei doppelte Anrufe von AVM DECT Telefonen bei dem Tarif
Rates
Germany (Mobile) € 0.010 € 0.012
geführt.
Daraufhin bekam ich die folgende Abrechnung.
Recent Calls
25-Jun-2012 21:03:21 +49152xxxxxxx 00:01:00 € 0.124 # falsch !!!!!!!
25-Jun-2012 21:03:11 +49177xxxxxxx 00:01:09 € 0.059 # ok
25-Jun-2012 21:00:00 +49152xxxxxxx 00:02:49 € 0.069 # ok
25-Jun-2012 21:00:12 +49177xxxxxxx 00:02:32 € 0.294 # falsch !!!!!!!
25-Jun-2012 20:50:58 +49177xxxxxxx 00:00:52 € 0.049 # ok
25-Jun-2012 20:50:58 +49152xxxxxxx 00:00:14 € 0.049 # ok
Note: die Handynummern sind von 1und1
Da sie viel zu viel berechnet haben, wie ihr auch sehen könnt, habe ich reklamiert. Woraufhin ich nur die folgende Mitteilung erhielt:
Dear customer,
We have received your report. Thank you for contacting Customer Services.
We will endeavour to reply as soon as possible should a customised answer be necessary.
Kind regards,
Callpirates
25.06.2012, 21:34
Seitdem sind drei Tage vergangen ohne das ich irgendetwas von denen erhalten habe.
Deshalb nun meine Frage an euch alle. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Dellmont-Ablegern gemacht?
An wen könnte ich mich da wenden?
Gibt es vll sogar eine organsierte Gruppe die gegen diese Briefkastenfirma vorgeht?
Vielen Dank im Voraus für alle Hinweise,
comerun
ich habe drei doppelte Anrufe von AVM DECT Telefonen bei dem Tarif
Rates
Germany (Mobile) € 0.010 € 0.012
geführt.
Daraufhin bekam ich die folgende Abrechnung.
Recent Calls
25-Jun-2012 21:03:21 +49152xxxxxxx 00:01:00 € 0.124 # falsch !!!!!!!
25-Jun-2012 21:03:11 +49177xxxxxxx 00:01:09 € 0.059 # ok
25-Jun-2012 21:00:00 +49152xxxxxxx 00:02:49 € 0.069 # ok
25-Jun-2012 21:00:12 +49177xxxxxxx 00:02:32 € 0.294 # falsch !!!!!!!
25-Jun-2012 20:50:58 +49177xxxxxxx 00:00:52 € 0.049 # ok
25-Jun-2012 20:50:58 +49152xxxxxxx 00:00:14 € 0.049 # ok
Note: die Handynummern sind von 1und1
Da sie viel zu viel berechnet haben, wie ihr auch sehen könnt, habe ich reklamiert. Woraufhin ich nur die folgende Mitteilung erhielt:
Dear customer,
We have received your report. Thank you for contacting Customer Services.
We will endeavour to reply as soon as possible should a customised answer be necessary.
Kind regards,
Callpirates
25.06.2012, 21:34
Seitdem sind drei Tage vergangen ohne das ich irgendetwas von denen erhalten habe.
Deshalb nun meine Frage an euch alle. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Dellmont-Ablegern gemacht?
An wen könnte ich mich da wenden?
Gibt es vll sogar eine organsierte Gruppe die gegen diese Briefkastenfirma vorgeht?
Vielen Dank im Voraus für alle Hinweise,
comerun