Ich bin Kunde bei 1und1. Mit meinem PPC wollte ich die IP-Telefonie testen.
Die Software xten kam hier zum Einsatz. Das Anmelden über xten an 1und1 war erfolgreich. Jedoch nach der Verbindungherstellung mit dem Gesprächspartner konnte er mich nicht verstehen (nur rauschen). Ich dagegen konnte ihn bestens verstehen. Woran liegt das?
Konfigurationseinstellungen xten:
Username: =Rufnummer
Auth User: =Rufnummer
Password: xxx
Domain: 1und1.de
SIP Proxy: sip.1und1.de
Outb Proxy: nein
xtunnel: nein
Die Software xten kam hier zum Einsatz. Das Anmelden über xten an 1und1 war erfolgreich. Jedoch nach der Verbindungherstellung mit dem Gesprächspartner konnte er mich nicht verstehen (nur rauschen). Ich dagegen konnte ihn bestens verstehen. Woran liegt das?
Konfigurationseinstellungen xten:
Username: =Rufnummer
Auth User: =Rufnummer
Password: xxx
Domain: 1und1.de
SIP Proxy: sip.1und1.de
Outb Proxy: nein
xtunnel: nein