.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit AVM FritzBox Fernzugang einrichten Software

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Grobi1209, 27 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grobi1209

    Grobi1209 Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir die FritzBox Software zum erstellen der CFG-Dateien für den VPN Zugang runtergeladen und installiert. Nach der Installation habe ich wie gewohnt die Daten für die beiden FritzBoxen eingegeben und am Ende dem Programm gesagt, es soll mir die beiden Verzeichnisse mit den jeweiligen CFG-Dateien anzeigen. Allerdings erscheinen weder die Verzeichnisse noch die Dateien. Standartmäßig werden sie ja under c:\Dokumente und Einstellungen\User\AVM.... gespeichert. Wenn ich im Explorer in dieses Verzeichnis reinschaue, gibts dort auch keine CFG-Dateien.
    In der Software selbst kann man zusätzlich auch noch ein anderes Verzeichnis zum exportieren auswählen. Das funktioniert auch nicht. :(
    Habe das Programm nun schon mehrmals installiert bzw. deinstalliert und nichts ändert sich.
    Hat da jemand einen Tip?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Greets
    Grobi
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,931
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Grobi1209

    Grobi1209 Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. nutze die version 1.00.05.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ein Thread reicht für eine Anfrage,
    Damit an dieser Stelle zu! :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.