Problem mit AVM FritzBox Fernzugang einrichten Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobi1209

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir die FritzBox Software zum erstellen der CFG-Dateien für den VPN Zugang runtergeladen und installiert. Nach der Installation habe ich wie gewohnt die Daten für die beiden FritzBoxen eingegeben und am Ende dem Programm gesagt, es soll mir die beiden Verzeichnisse mit den jeweiligen CFG-Dateien anzeigen. Allerdings erscheinen weder die Verzeichnisse noch die Dateien. Standartmäßig werden sie ja under c:\Dokumente und Einstellungen\User\AVM.... gespeichert. Wenn ich im Explorer in dieses Verzeichnis reinschaue, gibts dort auch keine CFG-Dateien.
In der Software selbst kann man zusätzlich auch noch ein anderes Verzeichnis zum exportieren auswählen. Das funktioniert auch nicht. :(
Habe das Programm nun schon mehrmals installiert bzw. deinstalliert und nichts ändert sich.
Hat da jemand einen Tip?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Greets
Grobi
 
oh sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. nutze die version 1.00.05.
 
Ein Thread reicht für eine Anfrage,
Damit an dieser Stelle zu! :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.