- Mitglied seit
- 7 Nov 2007
- Beiträge
- 3,266
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
melde mich heute mal leider mit einem kleinen Problem:
Nachdem 1&1 meinen Anschluss erfolgreich auf einen Komplettanschluss umgestellt hat, stelle ich nach und nach alles benötigte um.
Allerdings habe ich bei Fax4Box ein kleines Problem: ich kann die Controller Option Internet nicht auswählen. Auch nicht nach mehrmaligem Versuch, CapioverTCP per Telefon zu aktivieren. Außerdem erscheint beim Start von Fax4Box die Fehlermeldung Nr. #1009.
Ich verwende Windows XP Professional SP3, Fax4Box Version 3.07.61 und die aktuelle Box Firmware.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Fax4Box wieder nutzen kann ? Oder gibt es für 1&1 Komplettanschlüsse etwas besseres ?
Gruß
Sandra
melde mich heute mal leider mit einem kleinen Problem:
Nachdem 1&1 meinen Anschluss erfolgreich auf einen Komplettanschluss umgestellt hat, stelle ich nach und nach alles benötigte um.
Allerdings habe ich bei Fax4Box ein kleines Problem: ich kann die Controller Option Internet nicht auswählen. Auch nicht nach mehrmaligem Versuch, CapioverTCP per Telefon zu aktivieren. Außerdem erscheint beim Start von Fax4Box die Fehlermeldung Nr. #1009.
Ich verwende Windows XP Professional SP3, Fax4Box Version 3.07.61 und die aktuelle Box Firmware.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Fax4Box wieder nutzen kann ? Oder gibt es für 1&1 Komplettanschlüsse etwas besseres ?
Gruß
Sandra