Problem mit WDS zwischen 7170 und 7390

ok dann weiß ich auch nicht.

abschließende Frage: die System sind tatsächlich nicht verbunden oder nur in der WebGUI/Anzeige?
weil bei meiner LAN Übersicht ist es ab und zu auch so, dass Gerät aus sind, diese jedoch in der Box als aktiv angezeigt werden.
 
abschließende Frage: die System sind tatsächlich nicht verbunden oder nur in der WebGUI/Anzeige?

Sie sind nicht verbunden - weil:
Ich gehe erst auf die WebGUI/Anzeige wenn ich über die 7390 nicht ins Internet komme.
Ich habe mir da auf dem iPad je eine Verknüpfung angelegt und versuche von Zeit zu Zeit, ob beide Boxen erreichbar sind.

Gibt es denn keine Möglichkeit, per telnet auf die Box zu kommen und den Fehler in irgendeinem Logfile zu lokalisieren?
 
telnet aktivieren über Telefoncode #96*7* - telnet deaktivieren über Telefoncode #96*8*

in der Box erscheint sodann aber auf http://fritz.box - Startpage - "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt. Weitere Informationen."
dies nur zur Info.
 
Hallo,
Diese Meldung kann man leicht mit Hilfe des ruKernelTools wieder "verschwinden" lassen.
 
Habe gestern die Kombination 7270 am DSL und 7170 als Repeater in Betrieb genommen. Werde berichten :)
 
Also, Topologie sieht jetzt wie folgt aus:

DSL
|
| | - FON1
7270 - DECT
| | - WLAN
|
(WDS)
|
|
7170 - WLAN
|
LAN

WDS macht keine Probleme.
DSL Läuft recht stabil (mit 1-2 Schwankungen beim Rauschabstand pro Tag).
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.