Probleme mit Skype beim einloggen

Lana

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Skype-Account.
Entweder ich kann mich gar nicht einloggen, oder wenn ich es dann endlich mal schaffe, fliege ich direkt wieder raus. Ich kann Fliegen eh nicht leiden (kleiner Scherz am Rande -.-) aber das geht mir wirklich auf die Nerven. Immerhin habe ich einige gute Freunde im Ausland mit denen ich nur über Skype den Kontakt aufrechterhalten kann...
Hatte vllt schonmal jemand ähnliche Probleme und weiß, was ich dagegen machen kann?

LG Lana
 
Zuletzt bearbeitet:

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
welche Version verwendest du und ist der Anschluss per LAN oder WLAN (bsw. Lapi).
hast du sonst noch Probleme mit dem Internet
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Es sollte die aktuelle Version verwendet werden. es gibt mit den alten Versionen Probleme.
 

richman80

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau mal ob du mehrere Accounts gleichzeitig nutzt. Bei mir war es mal so, dass Skype Probleme hatte, wenn ich mich ausgeloggt habe und dann versucht habe über einen anderen Account wieder einzuloggen (bei gleicher IP Adresse). Mittlerweile geht das nach Neu-Installation bzw. Update aber wieder...

Grüße,
Richi
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,921
Beiträge
2,067,904
Mitglieder
356,974
Neuestes Mitglied
momoand