Probleme mit unterschiedlichen Herstellern Goliath und Dahua

Hector2080

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

folgende Hardware benutze ich:
- Goliath VTO2000A Firmware Goliath 3.2
- Goliath VTO2000A Firmware Goliath 3.2
- Goliath VTH1660CH Firmware Goliath 3.2
- Dahua VTH1660CH Firmware Dahua 4.3

Zu meinem Problem, leider bekomme ich die Dahua Innenstation nicht zum laufen. Da bei Version 4.3 die Zimmernummer mit # angegben werden muss. Also 9901#1.
Die Version 3.2 hat aber nur die Möglichkeit 9901-1 anzuwählen. Funktioniert also nicht.
Downgrade der Dahua Station auf 3.2 funktioniert leider auch nicht (Upgrade failed).

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab.
 
Alles auf SIP 4.3 updaten.
 
Geht das denn deutsch? Bzw. geht das wenn es Original Goliath ist?
 
Ja.
Goliath ist Dahua wo Goliath draufsteht.
 
Vielleicht geht es auch mit der FW VTH 155x V4.0 Non SIP ???
 
Hallo Ich habe das selbe Problem, ich möchte auf eine Dahua VTH1510CH die deutsche Firmware von Goliath Version 3.2 aufspielen, damit ich die dahua als Slave nutzen kann. Gibt es heirfür eine Lösung die ich als Laie auch umsetzten kann.
 
geht nur mit einem speziellen usb stick und TFTP Server und COM Verbindung und dann mit einer reige von CLI befehlen
Ein downgrade geht nicht sonst.
 
danke für die Antwort, ich habe mich dazu entschieden auf allen Geräten die neue FW von Dahua in deutsch aufzuspielen.
 
was hast du aufgespielt eine SIP oder NON Sip
Gabs probleme stehe auch gerade vor der Entscheidung?!
Wird es Performanter?
Verbesserungen warum man unbedingt Updaten soll?
oder auch verschlechterungen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.