[Problem] Probleme nach Update auf Firmware: FRITZ!OS 05.20

sampy

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2011
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe meine 7390 auf die Firmware: FRITZ!OS 05.20 geupdaten.

Nun ist der "Aktueller Energieverbrauch: 45%". Bei der alten Firmware war es eher 30%. Macht ihr diesselbe Erfahrung?

Mein Hauptproblem ist aber, dass irgendwie das Netzwerk spinnt. FTP kommunikation zwischen meinem Handy und PC die beide im selben WLAN sind funzt nicht mehr. Kommunizieren duerfen sie aber laut Fritzbox Einstellungen.
Auch mein DLNA Server (Serviio) ist nun nicht mehr durch Handy und TV erreichbar. Ich hab die Fritzbox auch schon mal neu gestartet. Kein Erfolg. Zwischenzeitlich lief es dann wundersamerweise wieder...fuer ca. 4 Stunden. Dann war die Verbindung zwischen Serviio und TV ploetzlich wieder weg und lies sich auch durch mehrmaliges an- und ausschalten nicht reaktivieren.

Einen kompletten Werksreset wuerde ich gerne vermeiden. Vielleicht mach ich sogar eher ein Recovery auf die alte Firmware (gehen dann alle Einstellungen verloren?)

Was meint ihr?


Danke,
sampy
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
vielleicht hast du auch nur nicht optimal WLAN-Einstellung - siehe Firmware-Thread FRITZ!OS 5.20

bzgl. Recovery - Daten = selbstverständlich werden diese gelöscht, sonst wäre es ja kein Recovery ;-)
 

sampy

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2011
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielleicht hast du auch nur nicht optimal WLAN-Einstellung - siehe Firmware-Thread FRITZ!OS 5.20

bzgl. Recovery - Daten = selbstverständlich werden diese gelöscht, sonst wäre es ja kein Recovery ;-)
Danke. Hast Du einen Link zu dem Thread? Die Suche hat mir nicht weitergeholfen.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,445
Mitglieder
356,895
Neuestes Mitglied
Beloxy