[Problem] Probleme nach Update auf Firmware: FRITZ!OS 05.20

sampy

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2011
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe meine 7390 auf die Firmware: FRITZ!OS 05.20 geupdaten.

Nun ist der "Aktueller Energieverbrauch: 45%". Bei der alten Firmware war es eher 30%. Macht ihr diesselbe Erfahrung?

Mein Hauptproblem ist aber, dass irgendwie das Netzwerk spinnt. FTP kommunikation zwischen meinem Handy und PC die beide im selben WLAN sind funzt nicht mehr. Kommunizieren duerfen sie aber laut Fritzbox Einstellungen.
Auch mein DLNA Server (Serviio) ist nun nicht mehr durch Handy und TV erreichbar. Ich hab die Fritzbox auch schon mal neu gestartet. Kein Erfolg. Zwischenzeitlich lief es dann wundersamerweise wieder...fuer ca. 4 Stunden. Dann war die Verbindung zwischen Serviio und TV ploetzlich wieder weg und lies sich auch durch mehrmaliges an- und ausschalten nicht reaktivieren.

Einen kompletten Werksreset wuerde ich gerne vermeiden. Vielleicht mach ich sogar eher ein Recovery auf die alte Firmware (gehen dann alle Einstellungen verloren?)

Was meint ihr?


Danke,
sampy
 
vielleicht hast du auch nur nicht optimal WLAN-Einstellung - siehe Firmware-Thread FRITZ!OS 5.20

bzgl. Recovery - Daten = selbstverständlich werden diese gelöscht, sonst wäre es ja kein Recovery ;-)
 
vielleicht hast du auch nur nicht optimal WLAN-Einstellung - siehe Firmware-Thread FRITZ!OS 5.20

bzgl. Recovery - Daten = selbstverständlich werden diese gelöscht, sonst wäre es ja kein Recovery ;-)

Danke. Hast Du einen Link zu dem Thread? Die Suche hat mir nicht weitergeholfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.