Probs mit F OS 5.53 ?

butze-papa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leuz,
Nutze ne 7240,

hab vor kurzem 5.53 geuppt, seitdem kommt's fast immer abends zu ner Dauerumleitung über meine Handy Nr, sprich ausgehend wird über meine HandyNr telefoniert. Habe kurz vor dem Update die Daten für Alice eingegeben und das IAD 3232 eingepackt. Dreht da Telefonica was dran oder woran könnte das liegen ? Habe auch callthrough deaktiviert.

Könntest du mal bitte deinen Satzbrei in verständliche Infos verwandeln?

Das passiert wenn man nen Beitrag zwischen Tür und Angel schreibt. sorry
Alice Comfort Anschluss läuft seit drei Wochen über ne FB 7240, Telefonie klappt auch.
Nach dem Firmware update auf Fritz OS 5.53 hab ich beim Aufruf der Startseite /Übersicht der FB einen Eintrag in der Anrufliste
an oberster Stelle mit einer Rufumleitung mit meiner HandyNr. Bei einigen Anrufen ins eplus Netz vom Festnetz aus wird dann meine HandyNr angezeigt.
Dieses habe ich aber weder irgendwo eingestellt noch ist dies erwünscht. Habe callthrough deaktiviert, weil da der einzige Eintrag meiner HandyNr ist.
Hat jemand sowas schon mal gesehen oder davon gehört ?
Vielleicht hängt sich Telefonica ein nachdem ich das IAD3232 abgeklemmt habe. Übrigens werden bei Anrufen ins Festnetz und zu D1 die zugeordneten
Rufnummern korrekt angezeigt. Für Hinweise besten Dank.
Stephan

hast du die SIM über USB an der 7240 stecken?
bestehen Wahlregeln?

wann erfolgte der letzte Werksreset?
... und nein Alice hat damit nichts zu tun, wenn sitzt der Fehler ca. 40 cm vor dem TFT

Gelöst: seit dem zweiten Werksreset heute tritt das ganze nicht mehr auf. Keine Ahnung woher das kam, ne SIM im Stick und Wahlregeln hab ich net.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint