Recover Image Fritz Box Fon Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein HALLO an alle USER dieses Forums,

und wieder einmal hat mir das Forum geholfen.

Hatte mir die Firmware-Version 14.03.86 für die 7050 aufspielen wollen und dabei lief dann wohl etwas total schief. Vielleicht ist auch die 86er Version nur KAPUTT. Vorher hatte ich niemals Probleme damit.

Also die Lösung lag am Anfang dieses Threads in der ausführlichen Antwort von AVM. Diese muss wohl pingelig genau eingehalten werden. Speziell der Netzwerkzugang, sonst wird die Box nicht gefunden. Das Tool lag bei mir auf der CD, aber ohne weitere Info.

Bleibe erst mal auf der 85er Version und überspringe die 86er. Wollte damit evtl. für den Wechsel nach Netcologne gewappnet sein.

Sei Dank auch dem unbekannten Nachbarn, der mir seinen W-LAN Zugang unfreiwillig für die Dauer der Problemlösung zur Verfügung stellte, hi hi.

DANKE, sagt CapoSiggi :D :D :D
 
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem, ich wollte die 86er Firmware flashen, jetzt leuchten alle 5 LEDs im 3 Sekundentakt. Kann mir wohl einer das Recover Tool an [email protected] schicken? Vielen Dank Schon mal.
 
Inzwischen veraltet, damit raus aus dem Wichtig-Bereich. dazu gibt es ja hier neueres...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.