Rufumleitung auf einer Snom715

dafdag

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern Stunden verbracht um auf einer Snom715 Kurzwahltaste eine Feste Rufumleitung zu hinterlegen. Egal was ich versucht oder was ich durch googlen gefunden habe, hat einfach nicht funktioniert. Ich hoffe auf den einen oder anderen Tipp von Euch!

Wie beschrieben möchte ich eine Rufumleitung fest auf einer Taste einrichten. Ich glaube die Herausforderung ist, dass es sich bei der Telefonanlage um eine Fritzbox 7430 handelt. Es kann doch aber nicht sein, dass dies damit nicht geht....
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,560
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
Ich glaube die Herausforderung ist, dass es sich bei der Telefonanlage um eine Fritzbox 7430 handelt.
Das stimmt, das kann doch aber nicht sein, dass dies damit nicht geht.... Es ist aber trotzdem so.
Die Fritzbox 7430 ist gar keine Telefonanlage, und eine Telefonanlage für IP-Telefone erst recht nicht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,362
Beiträge
2,021,586
Mitglieder
349,938
Neuestes Mitglied
Saldiray