[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Weiter geht es mit der 07.19-78182-Inhaus
 
07.19-78577-Inhaus kann gefunden werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
Es gibt was neues:

FRITZ.Box_7490-07.19-78650-Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
Läuft bisher ganz gut, nur der Onlinespeicher lässt sich nicht verbinden!:confused:

Harry
 
Mein Onlinespeicher von 1u1 läuft ohne Probleme.
 
Ja, auf meiner MASTER-Box (7590) läuft er auch problemlos.
Auf der CLIENT-Box habe ich es trotz aller Tricks (USB-Speicher neu verbinden, Umschalten USB 2.0 => 3.0 => 2.0)
bisher nicht geschafft, den Onlinespeicher zu verbinden (mit der letzten Inhouse-Versionen ging es noch problemlos).:rolleyes:

Harry
 
So etwas sollte man mit erwähnen, dass es nur auf der Client-Box auftritt, erspart unnütze Postings ;-).
 
@digi1:

Oder man liest das Posting, d.h. die Thread Überschrift und die Signatur richtig, dann ist es eigentlich klar.
Hätte ich die Probleme an meiner MASTER-Box, dann hätte ich den Post hier geschrieben!:rolleyes:

Harry
 
Gibt noch paar Darstellungsbugs. Unter Netzwerk, dann ein Gerät auswähle mit dem Kreis mit Stift (oder Mesh, Details). Da ist die Box mit der Beschreibung falsch positioniert.

Snap30.png
 
Auch immer noch vorhanden, das ewige regelmäßige An- und Abmelden des Repeaters 1750E genau alle 12 Stunden.
 
  • Wow
Reaktionen: Hamburger-E65
VDSL & DECT unverändert
 
07.19-78833 Inhaus kann gefunden werden
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
Es gibt was neues:

FRITZ.Box_7490-07.19-78905-Inhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DickS und pctelco
VDSL-Treiber ist jetzt die 1.100.136.43 (vorher 1.100.136.41)

DECT gleich
 
FRITZ.Box_7490-07.19-78905-Inhaus läuft (fast) stabil:

noch nicht gefixt:
- Systematische WLAN-Trennung genau alle 12h
- optisch: unterschiedliche Sanduhren (offensichtlich werden alle bearbeiteten Module in der GUI auf eine neue Sanduhr umgestellt)
 
Mit der FRITZ.Box_7490-07.19-79155-Inhaus funktioniert bei mir wieder der 1&1 Online-Speicher.
 
Sehr gut, bei mir mit der Version auch wieder!

Harry
 
VDSL + DECT identisch geblieben

Heute um 12:10 einen Spontanreboot der Box. Es wurde ein Fehlerbericht versendet.

UPDATE: Gestern ging WLAN sehr stockend an der Xbox. Bin dann eine Inhaus zurück, danach war alles gut. Heute Nacht hat die Box natürlich sofort auf die neueste Inhaus aktualisiert. Allerdings scheint das WLAN jetzt Okay zu sein. Mal schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.