[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Die 7490 hat eben seit dem die 40496 installiert ist den 2. oder 3. Restart gemacht danach wurde jedes Mal ein Fehlerbericht verschickt und nun sind alle meine Probleme mit Portfreigaben nicht mehr vorhanden und Facebook kann auch auf allen Geräten im Heimnetz wieder verbunden werden. :confused: :confused: :confused:


Und nun wird mir die 3.81 für mein C4 und die 2 MT-F angeboten.

Version 3.81
Neu: Startbildschirm für Smarthomegeräte (benötigt neues F!OS >= 6.69)·
Neu: Startbildschirm Analoguhr mit Tag-/Nachtmodus ·
Neu: Darstellung der großen Zeichen verbessert·
Behoben: korrekte Lautstärke bei Auswahl eines eigenen Klingeltons nutzen·
Behoben: Einfrieren nach Menue-Sequenz Favoriten->MENU->ZURUECK->OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn an die "sonstige FW"? Bitte PN! Danke!
 
weil diese von AVM noch nicht offiziell für die Allgemeinheit freigegeben ist oder?
das wurde doch schon x-mal besprochen/diskutiert
... das gleiche/ähnliche wie bei den Mobilteilen - wo dann einige Spezialisten die Teil eins nach dem anderen geschrottet haben und dann über Garantie abgewickelt haben.
 
C5, C4 & MT-F gingen alle problemlos auf die 3.81. Bug or Lost Feature: die Schlummer-Funktion des Weckers scheint nicht mehr zu existieren. Es gibt nur noch "Annehmen" und "Ablehnen".
 
Die 7490 hat eben seit dem die 40496 installiert ist den 2. oder 3. Restart gemacht danach wurde jedes Mal ein Fehlerbericht verschickt und nun sind alle meine Probleme mit Portfreigaben nicht mehr vorhanden und Facebook kann auch auf allen Geräten im Heimnetz wieder verbunden werden. :confused: :confused: :confused:

Hier nicht, trotz POR geht die mobile Seite von FB nicht wenn BMjM aktiv ist.....
 
Zu früh gefreut jetzt eben wurden die freigegebenen Ports ganz von allein wieder auf andere Ports umgeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du dazu vielleicht auch konkrete Zahlenbeispiele nennen?
Welche Ports hattest du denn eingestellt und auf welche wurden dann selbständig geändert?

Joe
 
Ports im 1000er werden dann auf Ports im 60000er Bereich umgeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit den letzten beiden firmwares kann ich keine bereits erstellten zeiten im internetfilter ändern. hat das noch jemand?
 
Habt ihr eine neuere Version? Die 40520 als Public-Labor ist da - von der 40496 wird noch kein Update angeboten.
 
Dito. Auto-Suche ergibt keine -40520.
 
Schnelles Bugfix für nen fetten Fehler ?
 
Das vollautomatische und unerwünschte verändern der Portfreigaben tritt hier in einem stündlichen Rythmus auf.
Ein Wechsel auf die 40520 brachte auch keine Änderung.
Somit bin ich jetzt wieder bei der 40496 vielleicht gibt es hier ja schneller einen Fix dafür. ;)


Portfreigaben.png
 

Anhänge

  • Portfreigaben.png
    Portfreigaben.png
    9.9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der 40496 häufig Telefonatabbrüche (C4 mit 3.81). Betrifft sowohl 1&1 als auch Rynga-Gespräche. Gespräch ist einfach plötzlich weg. Hat das noch wer festgestellt?
 
hier ebenfalls ab und zu passiert (mit C5 auf 3.81 nd sowohl der 40496 als auch der 40520)
 
Habe gerade die 06.69-40582 angeboten bekommen.

ADSL: 1.100.8.7
DECT: 5.15

Hinweis, mit aktivierten BPjM gehen https-Seiten wie Facebook wieder.

Update: Hatte 2 spontane Reboots mit Fehlerberichtversand. Habe Stromlos gemacht und seitdem keine Reboots mehr.

Update2: Gestern über eine Stunde gestreamt und keinerlei WLAN-Abbruch oder sonstige Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit der 40582 immer noch kein Push-Service bei ankommenden Anrufen.
 
Hab eben auch die 40582 installiert auf die 520 (Offizielle Labor). Endete bei mir in einer Rebootschleife mit anschließendem Recover auf 6.60 und Update wieder auf die Labor. Bin jetzt wieder auf der aktuellen Labor und bleibe da jetzt auch erstmal ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,872
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.