[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Hatte sowas noch nie, dass ein Mitschnitt aktiv war, ohne selbst zuvor auf Start zu drücken.

Auf Stopp hast bestimmt schon gedrückt? Neustart auch durchgeführt? Ggf. Fehler in der Inhouse welche nutzt?
 
Stoppen kann man. Nach Neustart rennt er aber wieder
Verwende bei allen Boxen (2x 7490, 7590) die letzte Inhaus. Bei allen Boxen ist der Mitschnitt immer aktiv.
 
Dann gibt es dort ggf. Fehler und die Diagnose Funktion schlägt zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der Paketmitschnitt bei der 55875 Inhaus an der von Dir genannten Stelle auch die ganze Zeit aktiv.
Habe dort aber auch vorher noch nicht so drauf geachtet.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Bei mir genauso!:eek: Hat jemand ne Beta (keine Inhaus) installiert und kann's dort mal checken?
 
Das Problem ist auch schon bei der Labor 55294 vorhanden. Also kein reines Inhaus-Problem.
Wie lange es schon besteht, keine Ahnung. Ist mir heute erst aufgefallen
 
Sollt man vielleicht mal AVM melden. Ich halt es für einen Bug!
 
Oder es ist zwangs-aktiv, WEIL es dort einen Fehler gibt und AVM Daten haben möchte.
 
Ist bei meiner 7580: "FRITZ!OS: 06.98-51193 Inhaus - Version aktuell" auch aktiv, obwohl WLAN nicht mal eingeschaltet ist.
 
06.98-55909 Inhaus verfügbar
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Browser Fenster ganz links unten - das Kleingedruckte: "Inhalt" dann wieder ganz unten "Fritz!Box Support".;)
 
  • Like
Reaktionen: PFHNE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mesh-Mastern (7490) findet für die anderen Mesh-Clients keine Updates : "derzeit nicht ermittelbar"

Nur bei mir so ??
 
Auch bei dieser Inhouse bleibt der Chrome Browser im Samsung-Handy nach Eingabe des Passwortes leer.
Kann das noch jemand bestätigen?
 
Auch mit dieser Version kein Wegzugriff über Samsung Browser (Chrome).
Der Webzugriff auf meinem Repeater 310 funktioniert.
 
Nimm mal den echten (Google) Chrome-Browser von Android und nicht den Samsung Kram! Dann geht's auch. Hatte das gleiche Problem mit meinen beiden Android Geräten (siehe) Signatur.;)
 
Komisch nur das es bis zur vorletzten Version einwandfrei ging
 
Software changes!:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.