[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Zumindest mein alter Chrome-Browser hat danach wieder funktioniert.
:rolleyes: ( Den IE nutz ich ja gar nicht, war aber bestimmt ein Versuch wert ;) )
 
Software ohne Bugs gibt es nicht, also bleibt vermutlich so :cool:
 
Bugs ja, aber da sind schon richtige Hämmer dabei imho
 
Bugs, die in der Entwicklungsphase bekannt werden, sollten schon ausgemerzt werden. Ist denn der Bug "Rufnummern, die vom Mesh-Master in den Mesh-Client übertragen wurden, lassen sich nicht mehr löschen" nicht schon behoben worden?
 
Die Nummern im IP-Client bleiben erhalten. Nur im Master wird der Client (als Telefoniegerät) gelöscht.
Um das neu einmeshen des Clienten zu umgehen, kann man auch einfach nur im Master das Telefoniegrät löschen
 
Das trifft so zu. Ich habe es in dem, von Pom-Fritz! angeführten, Link hinzugefügt...
 
Hoffentlich liest AVM hier mit und fixt die Sachen bevor die so in Release gehen. :rolleyes:
 
Hoffentlich weil Feedback kann man zur Zeit ja nicht geben :(
Um es auf den Punkt zu bringen ;) Als Mesh-Master Box ist die FW hui auf einen Mesh/IP-Client pfui :mad:
Auf den IP-Client werden ja noch nicht mal Powerline Geräte angezeigt, ganz zu schweigen von den PC-192-168-178-10 bzw. Mac-Adressen in der Netzwerk bzw. WLAN Übersicht.
 
Auf den IP-Client werden ja noch nicht mal Powerline Geräte angezeigt
Warum sollten die angezeigt werden ?? Außer sie sind direkt mit dem IP-Client verbunden.
Alle Geräte gehören im Mesh-Master angezeigt und in den IP-Clients, Reps und Powerline, nur die, welche auch damit verbundne sind.

Hoffentlich weil Feedback kann man zur Zeit ja nicht geben
Die von mir weiter oben (#1766) genannten Bugs (auch in den Labos vorhanden) habe ich schon öfters als Feedback an AVM gegeben.
 
Hmm, komisch Bei mir wird der devolo Powerline schon im IP-Client angezeigt
upload_2018-6-17_11-25-26.png

Vielleicht weils ein NICHT-AVM-Produkt ist ??
 
Im IP-Client Modus ist die FW einfach nur schlecht LEIDER :( Das macht sogar die Uralt FW 29.04.88 besser :D
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 32
Auch die Daten "WLAN Eigenschaften" unter "WLAN/Funknetz/<Bleistift>" der WLAN-Geräte, die bei den Clients/Repeatern eingeloggt wurden, sind nicht einsehbar - weder am Mesh Master/Router, noch an den Clients selbst.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.