[Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

Nein, denn das passierte schon lt. Changelogs in der 7.15.
 
Nein, lt. Changelogs passierte das bei beiden.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Glaubs nur, ich glaub da eher ans Christkind und Copy-Paste.
 
... und wie du schon geschrieben hast, an Changelogs. :cool:
 
Verstehe nicht, warum die das 2x fixen o_O
 
Tun sie ja auch nicht oder wäre zumindest unwahrscheinlich für den Fall daß sie beim ersten mal was verbockt hätten, dann aber auch nicht alles sondern nur in Teilen was eines geänderten Changlogs bedürfte.
Die kopieren öfters mal Changelogs von der letzten oder sogar auch einer ganz anderen Box und vergessen gewissenhaft zu editieren.
Sonst käme es nicht dazu, daß Dinge erwähnt werden, die es auf der betroffenen Box gar nicht geben KANN!
 
Meinst du sowas, wie z.B. die Annex J Verbesserungen bei der 7583?
 
Vielleicht hat die Ja ein DSL Modem und niemand weiß es ?
;)
 
Täuschen und Tarnen, der beste Weg um ihre Produkte sicherer zu machen. Wovon niemand was weiß wird voraussichtlich auch keinen Angriffen ausgesetzt werden.
 
Stand das nicht schon in #295?
 
Aber bei beiden Beiträgen fehlt der Link.
 
schaue über die Weihnachtszeit vlt nochmal drüber und lass die Box nochmal bissl laufen
Danke für die Anregung. Jetzt habe ich mal alle Boxen aus dem Schrank auf den neuesten Stand gebracht und davon die 7582 als Mesh-Repeater konfiguriert und sie hält sich seit knapp 7 Stunden sehr tapfer auf 5 GHz

Mit "Verwendung des Telefonbuchs des Mesh Master" bekomme ich sogar die Google-Kontakte vom Master auf die Box.
 
Bekommst du ein Mesh über ein LANzuLAN-VPN hin?
Um Google-Kontakte auf einen Mesh-Repeater zu bekommen, der die neue Auth nicht kann, muss er einen Mesh-Master dafür haben.
Für einen alternativen Vorschlag an AVM "Telefonbuch-Sync über VPN" ist die Zeit schon lange um. Außerdem gibt(gab) es ja genau dafür den Sync über Drittanbieter wie Google, GMX und Co.
 
Kann die 7.1x eigentlich CardDAV?
 
Wenn ich die 7590 als Referenz nehme, kam das erst mit FRITZ!OS 7.20.
 
bis jetzt läuft das WLAN der 7582
Was mich wundert, sie läuft permanent auf CPU-Auslastung von ca. 50%
Temperatur ist aber relativ gering widerum.
Was wird bei euch so angezeigt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.