Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Das Changelog bezieht sich doch auf die (7490 Labor) 7.24-87580 und nicht auf die (eventuelle Inhaus 7590) 07.25-87643.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhouse hat keine Changelog. :rolleyes:

Was für ein Durcheinander heute, in Labor Links von Inhouse, hier Changelog von Labor.

Augen auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt die Anzeige 'View Info' im Juis.exe dann nicht, die mich ja auf die Seite führt?
Ging davon aus, nachdem sie ja schreiben 'ab FRITZ!OS 7.24-87580', daß dies schon so ziemlich für alle neueren Builds gilt, sowohl andere Boxen als auch ggf. Inhaus.
 
Alles gut, wollte dich nur darauf hinweisen ;)
 
Frage ja auch nur weil ich's wissen möchte, falls ich falsch lieg.
 
Ich glaube das weiß keiner, da die Dinger sich nicht laden lassen.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Changelog ist sichtbar:
Du hast das hier vergessen zu erwähnen, dürfte auch mit in der aktuellen Inhaus sein
 
Fragen zu Juis im entsprechenden Thema.

Changelog und Inhouse sind Anfängerfragen für völlig unbedarfte.
 
#708 Solche Beiträge erstellen auch Anfänger und Schlaumeier.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich soll einen Beitrag der direkt drüber steht nicht zitieren;)
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der bei Internet/Online-Monitor angezeigte Wert zu "Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate)" wurde im laufe der Stunden dynamisch, ohne Reboot, von 212 auf über 214 Mbit/s nach oben angepasst. Dass dieser Wert sich im Betrieb verändert ist mir bisher noch nicht aufgefallen....
Beim Repeater 2400 wurde bei aktuellem Laborstand die Inhaus-Firmware 7.24-87680 angeboten, während bei den Repeatern 1750 die Labor-Fw aktuell bleibt.
MyFritz!App musste neu eingerichtet werden.
Android-VPN-Verbindung nach Hause für den Zugriff auf FOSCAM-Webcams funktioniert mit dem Huawei Mate20 Pro.
Update verlief problemlos, Betrieb danach bis jetzt unauffällig.
 
Auch bei mir bisher unauffällig, das Update hat problemlos funktioniert und es waren keinerlei Neueinrichtungen nötig.

Harry
 
Die Anzeige der Auslastung des WLAN Kanals unter WLAN/Funkkanal ist graphisch etwas anders, oder? :rolleyes:
 
Jedenfalls erwarte ich die etwas anders als bei der vorherigen Release.
 
Ich habe einen reproduzierbaren Fehler. Mit der aktuellen Inhouse kann ich keine Verbindung zum Telefonanbieter voip2gsm aufbauen. Es erfolgt keine Registrierung und nach einer Stunde meldet die Fritte, dass die Telefonie seit einer Stunde nicht mehr funkioniert. Insgesamt habe ich 6 Anbieter hinterlegt. Nur dieser eine geht dann nicht.
Ich bin wieder zurück zur Release. Da geht es sofort.

Gruß Dagobert2409
 
Kurzer Hinweis, die Link/Nicht-Link-Diskussion ist ausgewandert:
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und HarryP_1964
Ich habe einen reproduzierbaren Fehler. Mit der aktuellen Inhouse kann ich keine Verbindung zum Telefonanbieter voip2gsm aufbauen. Es erfolgt keine Registrierung und nach einer Stunde meldet die Fritte, dass die Telefonie seit einer Stunde nicht mehr funkioniert. Insgesamt habe ich 6 Anbieter hinterlegt. Nur dieser eine geht dann nicht.
Warum sind alle immer so ungeduldig!?
Der Anbieter hatte heute morgen einen mehrstündigen Ausfall, egal mit welcher FritzBox/-Firmware.
Ab ca. 12:00 ging es von aleine wieder;-)
 
  • Like
Reaktionen: DM41 und Karl.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.