Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Bei mir war der .38 der beste DSL Treiber an meinem SVDSL250 Anschluss. Mit allen anderen zwar stabil aber schlechte Sync Werte. Hoffe da passiert noch was.
 
Damit was passiert am Treiber muss Mann dieses auch avm melden,Wie ich es gemacht habe.
 
Klar, Meldung ist schon lange raus.
 
Hoffen wir mal es tut sich noch was am Treiber wird ja immer schlechter habe ich so im Gefühl..
 
So wie es aussieht, könnte ja diese Inhaus der potenzielle RC werden. :D
 
...hätte ich nichts dagegen!
 
Wieso? - Schon alles durchgetestet?
Ich würde mir ja noch einen Mobilfunk Fallback auf den zuvor eingestellten Zustand wünschen.
Also,vorher...
1. DSL <-FallBack-> Mobilfunk <-Aus-> DSL (Standard, Normal)
2. WAN <-FallBack-> Mobilfunk <-Aus-> WAN
3. WLAN <-FallBack-> Mobilfunk <-Aus-> WLAN
Gerade bei WAN <-FallBack-> Mobilfunk <-Aus-> DSL wirds ziemlich unangenehm.

Bei mir kommt die 7590 erst mit der Release an DSL.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rentek bitte unterlasse doch solche Einwürfe, daruch rückt das Release auch nicht näher.

Dein letzter Post hatte schon "RC" inne...


außer natürlich mit "Belegen" seitens AVM auf einem x-beliebigen "Kanal", denn Wunschdenken hat nichts mit der Realität zu tun.
 
Falls Release so um den August sein soll, sind alle aktuelle Inhaus noch einiges weg von RC ;)
 
Es gibt neues Futter - Versioninfo: 154.07.19-79757 (Labor) bzw. Filename 7590-07.19-79757-Inhaus

Die Build-Sprünge werden auch schon immer kleiner, fast nicht mehr erkennbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL-Treiber weiterhin 1.180.131.54
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Was hat der (mögliche/erhoffte/ersehnte/angebetete) Erscheinungstermin hier mit der FW zu schaffen?
Ob 1er oder 250er-Sprünge ist völlig wumpe, da man nicht genau weiß, was behoben / gefixt wurde.
Sie kommt, wenn sie lt. AVM fertig ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nimmt die Leitungskapazität mit jeder Version weiter ab.
 
mit jeder Version
Sicher, daß es an der Version liegt?
Und nicht am weiteren aufschalten neuer/schnellerer DSL-Leitungen in deinem Bündel?
Hast du direkt vor dem Update ein resync gemacht und dir die Werte notiert?
 
@RaverXX
Komisch, bei mir genau umgekehrt,.. mit jeder Version mehr Leistungskapazität,... aktuell 109 Mbit/s
 
Man sollte sich auch die Umstände ansehen. Habe eine Leitung mit etwa 350m. Hatte mal glaube mit .42 212Mbit. Aktuell sind es 202Mbit. Hatte seit etwa 2 Wochen mit jeder Build etwa 1Mbit weniger.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.