[Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

Zuletzt bearbeitet:
Das Geräuscht hatte meine 7580 auch, ebenso ein Ubiquiti AccesPoint.

Scheinen mir die Sendeendstufen des WLAN zu sein, da es nur bei Traffic zu hören ist.

Bei der 7590 habe ich es noch nicht gehört, nutze aber zugunsten der UniFi APs das WLAN nicht wirklich.
 
Irgendwie nervt es mich. Aber mal ehrlich? Das ist doch nicht normal? Meine 7580 summt und pfeift nicht so
 
Evtl. mal bei AVM wegen einem Austausch anfragen ?
 
habe ich jetzt mal gemacht.Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Ich vermute das Problem wird unter dem Tisch geredet.
 
Ich habe die letzte Labor Version auf meiner neuen 7590 installiert.
Und hier das Phänomen das wenn ich mir einen Stream von meinem NAS auf dem TV anschaue ab und an Bild - und Tonaussetzter vorkommen.
Hat noch Jemand das Problem (wenn ich hier richtig überflogen habe, noch Einige) und was kann ich hier tun oder welche Firmware installieren die das Problem behebt?

Gruß ;) Elstner
 
Sehr wenig Info, gell? Wie sind FS und NAS an der Fritte angeschlossen? Switche/Powerlines vorhanden? Firmware dieser Componenten?
 
Mehr Infos sind in dem Fall nicht nötig.
Da es mit einer älteren Fritzbox vernünftig funktioniert hat.
 
Dann nimm doch einfach die Fritzbox, mit der es vernünftig funktioniert.
 
Was Du aber nicht sagst ist, ob das Problem nur mit der Labor auftritt, oder auch mit der letzten offiziellen Firmware. Wenn ersteres, einfach auf die offizielle Firmware wechseln. Wenn letzteres, dann ggf. mal ein Recover versuchen. Ich hatte weder mit der letzten offiziellen Firmware, noch mit der letzten Labor, entprechende Probleme
 
So meine Fritzbox wird nun von avm getauscht. Bzw. Ich bekomme zum testen ein neues Gerät erstmal zugeschickt.
Wie der weitere Ablauf sein wird keine Ahnung. Mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: penum
Schalte sonst mal dir Paketbeschleunigung ab auf Support Webseite, wenn diese fehlt dann aktuelle Labor drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich suche dringend die internationale Version der 7590. Wurde die von euch schon gesichtet?

Grüße.
 
Guten Morgen,

ich suche dringend die internationale Version der 7590. Wurde die von euch schon gesichtet?

Grüße.

Hi,

Müsste dann diese sein: https://www.toppreise.ch/prod_498150.html

Hatte vor einiger Zeit mit AVM Kontakt uns sie haben mir gesagt, es gibt von den Boxen nur die deutsche und die internationale Version (Sprache der Menüs, z.B. im C5, lässt sich umstellen).


Ciao,

Patrick
 
Dazu gehört dann auch das "C5 Edition International" ?
 
Jetzt auch bei 1und1 für Kunden erhältlich für die üblichen 199,99+Versand.
Falls jemand ne Schwarze Version will :)
 
Nehm ich - hast du einen Nachweis vorab per eMail / Fotos?
 
Schau mal in den Shop unter Tarifergänzungen. Schimpft sich 1&1 HomeServer Speed+
 

Anhänge

  • 7590.jpg
    7590.jpg
    183.8 KB · Aufrufe: 65
Ist im Shop für Businesskunden leider nicht enthalten. Frage aber direkt an. Besten Dank für den Hinweis :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.