Sammlung: CLIP-Probleme - FBF am analogen Telefonanschluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FBF-Typ: FRITZ!Box Fon WLAN

FW-Version: 08.03.23

Anrufliste OK: Nein. Teilweise tauchen Anrufe gar nicht auf, egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. Die Telefonnummern der Anrufer tauchen nicht in der Liste auf nur: "unbekannt".

Telefon Marke/Typ: Siemens Gigaset S150 Color.
 
T-Net ct 120 (Berlin)
FBF Wlan
FW 08.03.23
Gigaset C150,

CLIP in Liste: nein
CLIP am Tel: nein, nur VoIP-Anrufe
CLIP an Splitter: alles OK

verzichte daher vorerst auf VoIP-Gespräche.

Gruß Bob_kett
 
FBF-Typ: FRITZ!Box Fon WLAN
FW-Version: 08.03.23
Anrufliste OK: alles korrekt
Telefon Marke/Typ: Siemens Gigaset S1 an Basis Gigaset 150

Da jetzt auch bei VoIP-Telefonaten gleichzeitig die Anrufversuche aus dem FN angezeigt werden, gibt es -für uns- keine Einschränkungen gegenüber dem FN mehr! Telefonate nur noch mit VoIP!
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen 08.03.29 gemacht?

Angeblich ist ja:

Neue Features :
- Telefonie: Anlagenkopplung - Kopplung der FRITZ!Box mit einer vorhanden Telefonanlage

- Telefonie: Algorithmus zur Rufnummernerkennung am analogen Anschluss optimiert

- Telefonie: Anrufliste

implementiert worden.

Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Mit der Version 08.03.29 geht bei mir CLIP endlich! Meine Daten:

* analoger Anschluss mit Komfortmerkmalen
* Fritz!Box Fon WLAN v08.03.29
* Siemens Gigaset 4000 Micro

Grüsse,
CG
 
bei mir geht auch endlich clip und anrufliste funzt auch :) geil,klasse arbeit
 
Heute Mittag einen "CallBoy" von ELV bekommen,
vor wenigen Minuten die 08.03.29 aufgespielt -
nun ist CLIP überall.
Die Box funzt astrein. Anrufliste auch o.k.
Endlich!
:lol: Braucht jemand einen ELV-"CallBoy"? :lol:
 
FRITZ!Box Fon ata, Firmware-Version 11.03.29
mit topcom buttler 2562c ....clip hat beim ersten testanruf funktioniert....danach nicht mehr :-(
 
Anrufliste Funktioniert, Clip am Tefon leider nicht

die neue Firmeware 08.03.29 für fritz!box Fon Wlan aufgespielt und sofort funktionerte bei T-Net die Telefonliste. Leider aber das Clip beim Philips Kala 300 nicht.
War aber ein Schritt vorwärts, Da weiß ich wenigstens wann wer mich angerufen hat.

rubaez javascript:emoticon(':D')
freu
 
Es läuft!

Hurra! CLIP funktioniert mit der aktuellen Firmware 08.03.29 endlich auch bei mir, in alle Richtungen (ein-/ausgehende Anrufe), sowohl über Festnetz als auch über VoIP :)!

Ich habe eben die Firmware eingespielt und danach alles mögliche getestet. Ich konnte keine Fehler bei CLIP mehr feststellen! Und auch die Verzögerung beim Klingeln scheint deutlich kürzer geworden zu sein und ist bei mir kaum/gar nicht mehr bemerkbar.

Einfach super! Danke AVM!
 
Bei mir ebenso, FBF an Analog, seit 06.03.29 endlich CLIP und keine spürbare Verzögerung mehr (1-2s statt bisher 6).
 
08.03.29
Clip geht endlich. Bin jetzt vollkommen zufrieden.
 
..autsch

Glückwunsch an alle die kein ISDN haben

Ich hab nämlich leider ISDN, und wie nicht anders zu erwarten war geht CLIP
natürlich nicht..... :cry:....

..........bin jetzt traurig .........
 
Bei mir hat die neue FW nichts, aber schon garnichts gebracht. Clip anzeige bei meinem Tarsis C immer noch nicht und verspätetes Klingeln immer noch vorhanden. Ach ja, lediglich meine Rufnummer wird seit heute bei abgehenden Gesprächen gezeigt. Hurra, tolle Verbesserung.....
Mich würde jetzt aber interessieren welche schnurgebundenen Telefone jetzt kein Clip Problem mehr haben. Wäre für Rückmeldungen dankbar.
 
Bei welchen analogen Tel. funktioniert Clip nach neuer FW ?

Nachdem ich heute die neue FW installiert habe und bei meinem analogen Telefon die Clipanzeige immer noch nicht funzt und auch das verzögerte Klingeln noch vorhanden ist, würde mich interessieren bei welchen analogen Telefonen (schnurgebunden) nun mit dem neuen update alles problemlos funktioniert.Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.
 
Bei mir tut es ein Gigaset 2011 nun, die Clip-Info kommt aus einem 2phone GSM-Analog Wandler.
 
Bei mir funktioniert jetzt CLIP auch (Siemens Gigaset 3010 micro - schnurlos an T-Net 100). Die Verzögerung ist minimal (kurz nach dem ersten Freizeichen). Was noch nicht behoben ist: Echo Hall bei manchen Anrufen und das Nachklingeln. Außerdem Anklopfen, genauer Makeln und das Ein- und Ausschalten von Dienstmerkmalen (also bei Anklopfen: *#*43#)
 
Bei mir ist alles OK - Siemens Gigaset 3010 micro an T-Net 100und Fritzbox Fon WLAN
 
seit dem heutigen update funktioniert CLIP nun endlich. anschluss ist der T-NET 100 und das T-Sinus 700K...
 
Hab auch mal die 29 draufgemacht.Dann ging CLIP nicht mehr, nach aus/einschalten der FBF ging es wieder und seit heute wieder kein CLIP.
Ich bin ratlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.