[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Mit der Sklaverei ist es dasselbe wie mit dem Menschenhandel:
Beide sind weltweit verboten, nur halten sich nicht alle dran (z.B. Fußballverbände). :cool:
 
Und wenn hier schon eine "politisch nicht mehr korrekte" Bezeichnung verwendet wird, dann bitte wenigstens gendergerecht.
Also Sklave:in oder ähnlich schlimm. (Das erste und garantiert letzte Mal, dass ich "gendere"!)
 
  • Like
Reaktionen: Joe_57
Ich gendere mein Auto auch, weil es vorn und hinten eine Muschi hat.
 
PS: sorry für den doppelten Beitrag. Ich dachte dass die Forensoftware zwei aufeinander folgende Beiträge automatisch verbindet.
Ja, das tut sie ja auch, wie man sieht. Oder gehören die Moderatoren hier etwa nicht zur "Forensoftware"? :D DuW ;)
 
Die Box kann man nur in Land stecken.
...oder eingraben?
Wenn man sie ins Wasser schmeisst heist das wohl untertauchen.
 
Stimmt als Uboot habe ich es noch nicht mit ihr probiert. Die Kühlung sollte aber Perfekt sein solange das Wasser nicht kocht. Vielleicht mal statt Quitscheentchen in der Badewanne probieren.
 
Auf DeinRohr gibts mindestens ein Video, was passiert, wenn ein laufender Fön im (sauberen) Wasser das Uboot gibt.
 
wenn ein laufender Fön im (sauberen) Wasser das Uboot gibt.
Also das Video was ich kenne da passiert gar nichts besonderes. Der Föhn läuft einfach weiter und erwärmt unter Strömung das Wasser.

Ob die Fische (bei einem Aquarium) das warme Wasser mögen steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: androiduser2709
Eigentlich sollte da doch blitzschnell der FI kippen und der ganze "Spaß" vorbei sein.
Ich vermute mal, dass das (mir auch bekannte) Video mit destilliertem oder entionisiertem Wasser gedreht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: androiduser2709
Schade dass ich eine meiner letzten gebrauchten 7590 nicht fotografiert hatte, da sogar steckte Land (Erde, Sand ...) drin.
 
Also meine Wanne steht nicht auf Isolatoren. Und nass ist es allemal. Und dreckig ist es im Rohr auch.
Ich möchte das ich austesten und dabei in der Wanne liegen.
(Meine Gedanken gingen zu dem alten Kriminalfall, wo die badende Frau einen Fön gereicht bekam...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird die in der Badewanne gekühlte Fritzbox von einer neben der Badewanne stehenden 12V Batterie versorgt, nur um ganz sicher zu gehen (so braucht man auch nicht das 12V China-Netzteil überprüfen ob die Primär- und Sekundärseite tatsächlich galvanisch getrennt sind). Da ist es dann auch gleich egal ob die Badewanne aus Acryl oder Zink besteht. :D
 
Geht auch mit Salzwasser.
Das geht für den Fön böse aus.
Gibt intern gute Strompfade.

Der FI löst in der isolierten Wanne nicht aus. Völlig richtig.

Sitzt man selbst in der Wanne, fliesst ein Teil durch den Körper. Kann übel sein.

Auch in der geerdeten Wanne. Da hat man die Chance, dass der FI vor dem Herz aussetzt.

Möchte beide Varianten nicht probieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.