[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Du hast vieles so gut wie fast unvollständig mitbekommen und davon nur knapp die Hälfte verstanden.
Das ist die default-Einstellung bei manchen Usern. :shock:
 
Ich bin ja froh, das es grade ne neue Firmware fürs E90 gibt, damit wenigstens irgendwas diese Woche geflasht wird.
mega cool :cool:

Ich hab mich auch gerade geflasht - mit nem Lachflash. :lach:
Also ich als angefixter Laborjunkie habe meine Sucht soweit unter Kontrolle um nicht andauernd nach neuem Stoff zu schreien.
Und sollte ich mal wieder so richtig weit unten sein und kein neuer Stoff zur Hand der einen wessentlich besseren Kick verspricht, nehme ich einfach einen relativ alten Stoff, schieße den, und manchmal ist es dann wie eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Der nächste Schuß kommt mit Sicherheit und jeder Junkie wird sein High bekommen.
 
Der Ursprung dazu war folgendes (aus dem Labor-Thread zum großen Fritz!Box Labor, was letzten Monat hätte kommen sollen):
Bestimmt 90% hier sind angefixte Labor-Junkies. Wer nicht einmal die Woche seine Fritz!Box flashen kann, dem fehlt doch was im Leben. Oder nicht?
 
Kannst Du mal diese Bröbbel Bröbbel Bröbbel Geräusche als MP3 oder WMA anhängen

Das nennt man dann "Akustische Ferndiagnose"
 
Code:
[COLOR=Red][B]Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer.
Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert:
"fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar".[/B][/COLOR]
Die erste Aussage erinnert mich an "Such deinen Schlüssel doch unter der Laterne, dort ist mehr Licht".

Ja wo er Recht hat, hat er Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran merkt man das Du nicht viel Ahnung hast

Du und Dein zusammengesammeltes Halbwissen!

die beiden wieder... :lach:
 
Hast du ca. 800 Kontakte im Telefon? Dann gib mal die ersten Buschstaben bei der Suche ein! Das Telefon ist dann so langsam das eine Eingabe der ersten Bustaben nicht möglich ist!

ein Nokia E60 soll gott erzeugen... MySQL drin :habenwol: :lach:
 
Ist dein DSL-Kabel grün oder gelb? Und steht die Box hochkant oder liegt sie?

... mit Ketschup oder Majo ?:lach::lach:
 
das ist doch eine ganz grosse SCHEI... ,und das in der heutigen zeit.wo alles "Jastt in Tim " gehen soll. ?!!?
Naja, ich denke, dass sollten Jastt und Tim unter sich ausmachen, das geht uns nix an. :lach:
 
:oops: Sind wir hier nicht im falschen Forum dafür?
love-smiley-076.gif
 
Genau, das gehört doch eher in die
love-smiley-076.gif
- bzw. GMX-Störungsstelle :lach:
 
...schließlich verkaufen die ja vorzugsweise Flatrates zum Pauschalpreis.

Demnächst neu im Angebot: Flatrate mit Abrechnung im Minutentakt... ;)
 
Hört man Bit Errors bei VoIP-Vbdg.
:phone: Hä? Wie?:motz:
Ich kann Dich so schlecht verstehen, habe massive Bit-Errors!!!
:blonk::shock:
 
Mit einem guten Gehör kann man bestimmt Bit-Errors hören

Hmm mir scheint der Ritter vom heiligen Kral hat mal wieder zugeschlagen:lach:

mfg Holger
 
Ich bin kein Phantasie-Freak - was meinst Du damit? :confused:
Ich kenn nur: 'Knüppel aus dem Sack, zack-zack'
 
Ich kenn nur: 'Knüppel aus dem Sack, zack-zack'

siehst Du damit hast Du doch gleich eine von den Standardsitten eines Krals geäußert

Kral = Hottentottendorf ;)

mfg Holger

Edit: Und dieses muss ich dir nun erklären mit meinem IQ= 0 oder wie war das
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.