Schnurloses Telefon funktioniert nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was hat es eigentlich mit dem: "detected NAT type is symmetric UDP firewall" auf sich?
Sollte ich ein neuen Thread eröffnen???
Brauchst Du nicht. Das ist ein "Kabel-Deutschland"-spezifisches Problem, das man aber auch erfolgreich umgehen kann :wink: Du hast es ja schon hinbekommen, also störe Dich nicht weiter daran.
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Christoph schrieb:
@ mamu:

Ich denke, Du brauchst eine TAE-Kupplung, wie es sie z.B. von Conrad oder Siptronic gibt.

habe auch einen verteiler von conrad, der hat gleich funktioniert, sind halt profis.... :wink:
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
betateilchen schrieb:
Mir ist immer noch schleierhaft, was für ein obskurer Stecker an dem Tschibo-Fon ist..
Klingt nach einem österreichischen Stecker.
Die sehen aus wie 8-polige TAE-Stecker.
jo genau, vielleicht kommt das schnurlostelefon ja von philips österreich, die werden ja hier gebaut :wink: und ned in taiwan :cry:
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal nur so am Rande:

Die Western-Buchsen im Endgerät sind nicht genormt, d.h. es gibt für die Belegung keinen Standart. Bei Siemens ist die a/b z.B. immer in der Mitte, bei anderen aussen oder auf Stift 1 und 2.


MfG,
Karl
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Siemens ist die a/b z.B. immer in der Mitte
Falsch :!: die gesamte Gigaset Serie verlangt das Signal nicht in der Mitte sondern auf 2 und 5 (ausgehend von einem 6P/4C Stecker) Die Schweizer Ausführung von Gigaset-Geräten hat zum Beispiel auch wieder eine andere Belegung.

Spielt aber auch keine Rolle - das Problem, um das es hier ging, ist ja erfolgreich gelöst.
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,302
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
dann mache ich hier mal zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.