Schnurloses Telefon funktioniert nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat es eigentlich mit dem: "detected NAT type is symmetric UDP firewall" auf sich?
Sollte ich ein neuen Thread eröffnen???

Brauchst Du nicht. Das ist ein "Kabel-Deutschland"-spezifisches Problem, das man aber auch erfolgreich umgehen kann :wink: Du hast es ja schon hinbekommen, also störe Dich nicht weiter daran.
 
Christoph schrieb:
@ mamu:

Ich denke, Du brauchst eine TAE-Kupplung, wie es sie z.B. von Conrad oder Siptronic gibt.


habe auch einen verteiler von conrad, der hat gleich funktioniert, sind halt profis.... :wink:
 
betateilchen schrieb:
Mir ist immer noch schleierhaft, was für ein obskurer Stecker an dem Tschibo-Fon ist..

Klingt nach einem österreichischen Stecker.
Die sehen aus wie 8-polige TAE-Stecker.

jo genau, vielleicht kommt das schnurlostelefon ja von philips österreich, die werden ja hier gebaut :wink: und ned in taiwan :cry:
 
Mal nur so am Rande:

Die Western-Buchsen im Endgerät sind nicht genormt, d.h. es gibt für die Belegung keinen Standart. Bei Siemens ist die a/b z.B. immer in der Mitte, bei anderen aussen oder auf Stift 1 und 2.


MfG,
Karl
 
Bei Siemens ist die a/b z.B. immer in der Mitte

Falsch :!: die gesamte Gigaset Serie verlangt das Signal nicht in der Mitte sondern auf 2 und 5 (ausgehend von einem 6P/4C Stecker) Die Schweizer Ausführung von Gigaset-Geräten hat zum Beispiel auch wieder eine andere Belegung.

Spielt aber auch keine Rolle - das Problem, um das es hier ging, ist ja erfolgreich gelöst.
 
dann mache ich hier mal zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.