Schnurloses Telefon funktioniert nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat es eigentlich mit dem: "detected NAT type is symmetric UDP firewall" auf sich?
Sollte ich ein neuen Thread eröffnen???

Brauchst Du nicht. Das ist ein "Kabel-Deutschland"-spezifisches Problem, das man aber auch erfolgreich umgehen kann :wink: Du hast es ja schon hinbekommen, also störe Dich nicht weiter daran.
 
Christoph schrieb:
@ mamu:

Ich denke, Du brauchst eine TAE-Kupplung, wie es sie z.B. von Conrad oder Siptronic gibt.


habe auch einen verteiler von conrad, der hat gleich funktioniert, sind halt profis.... :wink:
 
betateilchen schrieb:
Mir ist immer noch schleierhaft, was für ein obskurer Stecker an dem Tschibo-Fon ist..

Klingt nach einem österreichischen Stecker.
Die sehen aus wie 8-polige TAE-Stecker.

jo genau, vielleicht kommt das schnurlostelefon ja von philips österreich, die werden ja hier gebaut :wink: und ned in taiwan :cry:
 
Mal nur so am Rande:

Die Western-Buchsen im Endgerät sind nicht genormt, d.h. es gibt für die Belegung keinen Standart. Bei Siemens ist die a/b z.B. immer in der Mitte, bei anderen aussen oder auf Stift 1 und 2.


MfG,
Karl
 
Bei Siemens ist die a/b z.B. immer in der Mitte

Falsch :!: die gesamte Gigaset Serie verlangt das Signal nicht in der Mitte sondern auf 2 und 5 (ausgehend von einem 6P/4C Stecker) Die Schweizer Ausführung von Gigaset-Geräten hat zum Beispiel auch wieder eine andere Belegung.

Spielt aber auch keine Rolle - das Problem, um das es hier ging, ist ja erfolgreich gelöst.
 
dann mache ich hier mal zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.