[Problem] Seit Umstellung ISDN auf ALLIP nur Probleme

@Telefoner benötigst Du Hilfe mit dem Forum ? Du hast bis jetzt 3 Posts (incl. diesem) der erste war ein Text, dieser und der vorherige jeweils nur Zitate.

Ich würde Dir gerne helfen, falls nötig (Hilfethread zum Thema: Neu hier - ein paar wichtige Infos, ist unter anderem aktuell in Arbeit und kann hoffentlich Zeitnah veröffentlich sowie dann auch verlinkt werden)
 
Du hast Recht stoney, ich stell mich hier blöde an.
Ich wollte auf eine bestimmte Zeile der armen Frau antworten, und das ging wieder schief.
Obwohl ich "zitieren" angeklickt hatte.
Ein Fahrplan für DAUs wie ich wäre hilfreich, habe aber ehrlich gesagt, auch nicht danach gesucht.
Ahnte nicht, dass so schnell hochgeladen wird. Woanders gibt es den Punkt: Antwort anschauen oder prüfen, kann abschicken.
Danke für Dein Angebot. Mal sehen, ob das hier funktioniert. Vor dem ersten Buchstaben von mir kam ein rotes Fenster, ich soll einen gültigen Beitrag auswählen.............da soll man nicht irre werden.
 
Du kannst, wenn Du unter Deinen eigenen Beitrag schaust, Bearbeiten - Löschen - Melden | teste dies mal :)
 
Was soll ich an meinem eigenen Beitrag bearbeiten-löschen-melden?
Außer, ich muss mich korrigieren oder ......? Deswegen ist er ja trotzdem schon veröffentlicht.
Ich wollte aus #166 einen Satz zitieren, wie das hier so oft gemacht wird. Mittlerweile waren wir aber schon bei #179?, da geht das wohl nicht mehr? Bzw ich werde es falsch gemacht haben.
Wie kommt man denn zu der Anrede @xxxxxxx, von Hand schreiben?
Kann nicht sein, kommt ja als Link.
Das ist jetzt hier alles OT, sagt man doch so? Da wird es gleich Mecker vom Chef geben.
Der erste Satz ist wirklich eine Frage.:(
So, Smiley auch geübt................:)
Zitieren ging wieder schief.
Schöne Feiertage noch, falls Bayer. Ich nicht, aber der Rentner hat jeden Tag Sonntag.....
Der Satz ist von "Bearbeiten".......
 
Außer, ich muss mich korrigieren oder ......? Deswegen ist er ja trotzdem schon veröffentlicht.
Wenn Du ausversehen einen Doppelpost gemacht hast, kopierst Du den Inhalt eines Post, klickst beim anderen auf "bearbeiten" und fügst diesen Text dort ein.
Danach löscht Du den doppelten Beitrag und es steht dann nur noch einer da.
Ich wollte aus #166 einen Satz zitieren, wie das hier so oft gemacht wird. Mittlerweile waren wir aber schon bei #179?, da geht das wohl nicht mehr? Bzw ich werde es falsch gemacht haben
Markiere mit der Maus den Text, den Du zitieren willst - danach erscheint darunter ein kleines Feld mit "zietieren" - drauf klicken und es wird direkt ins Eingabefeld übernommen
Wie kommt man denn zu der Anrede @xxxxxxx, von Hand schreiben?
ja das funktioniert zB. mit @Telefon - dann erscheint eine Liste mit möglichen Namen, dort den richtigen anklicken, oder eben per Hand ausschreiben
Das ist jetzt hier alles OT, sagt man doch so? Da wird es gleich Mecker vom Chef geben.
Ja ansich schon OT - aber Mecker wirds keinen geben vom Chef - ich räume später dann hier wieder auf (ein An/Einleitung für "Anfänger" ist in Arbeit und wird bald veröffentlicht)
 
Ein letztes mal kurze Info zur aktuellen Lage.
Leitung noch immer ohne einen einzigen Abbruch, wie es all die Jahre zuvor war, habe von Vodafone nun insgesamt 174€ Guthaben auf das Konto bei VF bekommen, werde also wohl die nächsten 7 Monate keinen Cent zahlen für Internet&Telefon. Der Status ist auch noch immer gleich, Störung behoben, Fehler an der Schaltzentrale beseitigt, wie gesagt seit dann keine Abbrüche also muss dann stimmen, endlich :).

@Telefoner

APL habe ich noch immer nicht gefunden, bin aber auch nicht mehr auf der Suche danach. All die Jahre zuvor hatte ich ja auch keine Probleme ohne zu wissen wo der APL ist, sollte auch jetzt gut gehen.
Die Hauptsache ist für mich, es war ein Fehler ausserhalb, nämlich an der Schaltzentrale, also hat es nicht mit der Wohnung zu tun, ein Glück.

Das Telefon des Nachbarn geht funktioniert übrigens noch immer nicht ohne fehler, war letzte Woche zweimal unten um es einzustellen...
Anstatt einfach mal ein neues Telefon/Netzteil zu kaufen...
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Danke für deine Rückmeldung ;)
 
  • Like
Reaktionen: crocodoc72

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.