.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sinus 500i

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von miwe, 20 Feb. 2012.

  1. miwe

    miwe Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich habe ein Problem.
    Ich besitze ein Sinus 500i. Nehme ich das Gerät und stelle es in die Basis, verliert dies sofort den Kontakt zu dieser. Sobald as Telefon herausgenommen wird funktioniert es prima. An die Fritzbox bekomme ich es nicht angemeldet. Alles versucht. Ideen??
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hi, Du bist doch lange genug dabei, dass Du einen aussagekräftigen Titel finden kannst, oder? Bitte mal editieren.

    Das Mobilteil hast Du schon zurückgesetzt und die Anmeldung(en) an der Basis/den Basen erneut durchgeführt?
    Wie es am Ende aussehen soll, erschließt sich mir aus Deiner Frage auch nicht. Soll das 500i nur die eigene Basis verwenden? Oder nur FB? Oder beide?

    Als letztes noch: Das 500i ist kein Siemens-OEM-Gerät. Hab erst mal nach Technik Sonstiges verschoben, so lange wir nicht wissen, worum es genau geht.
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,001
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann bleibt nichts mehr übrig. Wirf das Gerät weg.
    Die neuen Akkus, mit denen du getestet hast, kannst du ja aufheben. :)