Sinus 500i

miwe

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich habe ein Problem.
Ich besitze ein Sinus 500i. Nehme ich das Gerät und stelle es in die Basis, verliert dies sofort den Kontakt zu dieser. Sobald as Telefon herausgenommen wird funktioniert es prima. An die Fritzbox bekomme ich es nicht angemeldet. Alles versucht. Ideen??
 
Hi, Du bist doch lange genug dabei, dass Du einen aussagekräftigen Titel finden kannst, oder? Bitte mal editieren.

Das Mobilteil hast Du schon zurückgesetzt und die Anmeldung(en) an der Basis/den Basen erneut durchgeführt?
Wie es am Ende aussehen soll, erschließt sich mir aus Deiner Frage auch nicht. Soll das 500i nur die eigene Basis verwenden? Oder nur FB? Oder beide?

Als letztes noch: Das 500i ist kein Siemens-OEM-Gerät. Hab erst mal nach Technik Sonstiges verschoben, so lange wir nicht wissen, worum es genau geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.