SIP-Discount: keine Registrierung am Server möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nach 2 tagen geht es auch bei mir jetzt.
war das ein ausfall bei voipbuster oder ist es normal das es so lange dauert bis registrierte accounts "durchgereicht" sind?
 
Das dauert wohl...
Der Account, den ich am Sonntag um ca. 19:30 Uhr erstellt habe ist jetzt - ca. 5 Std. danach - immer noch nicht in der FBF regestriert. Ich denke mal, morgen wirds dann was.
 
also mein Sonntag morgen so um 2 angemeldeter Account war nach ca 12 Stunden registriert.
Da ich in meiner Vorwahl-Konfiguration was falsch eingestellt hatte, funzt er bei mir aber erst ab jetzt, das aber auch laenger als 1 Minute :)
 
@JSchling,

also gibt es wohl doch keine Minutenbeschränkung?
 
Nur wenn Du die 5¤ bezahlst wird sie aufgehoben, auch bei sipdiscount, , oder ?
 
So, jetzt ist auch mein Account frei. Die Gespräche werden aber leider auch pünktlich nach ca. 58 sek. gecancelt.
 
ibrahim1 schrieb:
Hat es jemanden probiert

Ja, ich.

Nachdem ich aus iax.sipdiscount.com iax.voipbuster.com gemacht habe, läuft auch das iax-Protokoll.
Mit Einzahlung habe ich es noch nicht versucht.

Aber immerhin, die bieten Frankreich umsonst, was voipbuster rausgeworfen hat.
 
IAX2 auf sip.sipdiscount.com geht auch!
 
wie ist es mit dem Free Destinations nach der Aufladung?

ich habe eine Frage, wie ist es mit dem Free Destinations nach der Aufladung? kostet was bei den Ländern die nicht FREE sind?
 
So, habs gerade nochmal getestet, bzw teste parallel und es laeuft, ganz aktuell seit 3 Minuten und 10 Sekunden
Ich nehme dazu den original angegebenen Server sip.sipdiscount.com mit dem von mir eingerichteten Benutzerkonto, auf welchem ich natuerlich die 5 Euro aufgeladen habe - logisch
Es wird keine Rufnummer angezeigt, was ja auch einen gewissen Vorteil hat, zumindest wenn man nicht zurueckgerufen werden kann.
@owehoweh: was ist denn bitte sehr da unklar ? FREE = FREE = umsonst. Ich wuesste nicht, wie man es klarer ausdruecken kann, du schreibst es ja schon selbst
 
Re: wie ist es mit dem Free Destinations nach der Aufladung?

uweuwe schrieb:
kostet was bei den Ländern die nicht FREE sind?

Nach Aufladung kostet free nichts, die Preise stehen in der Preisliste.
 
JSchling schrieb:
@owehoweh: was ist denn bitte sehr da unklar ? FREE = FREE = umsonst. Ich wuesste nicht, wie man es klarer ausdruecken kann, du schreibst es ja schon selbst
So klar drückt sich SIP discount ja leider nicht aus. Beim Testaccount sind 39 Länder free. Als registriertem Nutzer stehen einem nur noch 20 Länder (Zahlen ohne Gewähr ;-) ) als "free" zur Verfügung.

Besonders übersichtlich ist diese Regelung nicht. Zumal unter den freien Test-Zielen steht " Want to enjoy unlimited calls? Click here to register."
Und nach dem Registrieren ist dann nur noch die Hälfte der Länder frei. :-(

BTW: Es ist auch nirgendwo ein Hinweis zu finden, dass man Guthaben auf seinem Konto haben muss, um die freien Ziele zu erreichen. In Deutschland würde jeder Anbieter mit diesen schwammigen Angeboten nach Strich und Faden verklagt. ;-)
 
dm41 schrieb:
JSchling schrieb:
@owehoweh: was ist denn bitte sehr da unklar ? FREE = FREE = umsonst. Ich wuesste nicht, wie man es klarer ausdruecken kann, du schreibst es ja schon selbst
So klar drückt sich SIP discount ja leider nicht aus. Beim Testaccount sind 39 Länder free. Als registriertem Nutzer stehen einem nur noch 20 Länder (Zahlen ohne Gewähr ;-) ) als "free" zur Verfügung.

Besonders übersichtlich ist diese Regelung nicht. Zumal unter den freien Test-Zielen steht " Want to enjoy unlimited calls? Click here to register."
Und nach dem Registrieren ist dann nur noch die Hälfte der Länder frei. :-(

BTW: Es ist auch nirgendwo ein Hinweis zu finden, dass man Guthaben auf seinem Konto haben muss, um die freien Ziele zu erreichen. In Deutschland würde jeder Anbieter mit diesen schwammigen Angeboten nach Strich und Faden verklagt. ;-)

Danke, das war meine Frage, wenn nach Aufladung die kostenlose Ziele fast identisch mit Voipbuster sind, muss ich nicht zusätzlich einen Account vom Sipdiscount aufladen und betreiben, VB funktioniert bei mir seit einiger Zeit super! (SIP, IAX und VB Client). BTW der test account von Sipdiscount funktioniert auch bei mir, die Quali ist etwas besser als VB unter x-lite.
 
naja, ich finds nicht so kompliziert. Auf der ersten Tabelle steht doch klar und deutlich "Free 1 minute trial calls" und ueber den Button zu den zu den "other rates" der ja auch nicht gerade versteckt ist, sieht man was es regulaer kostet. Was ist an http://www.sipdiscount.com/en/rates.html unverstaendlich ?
aber Hauptsache es funzt :)
 
JSchling schrieb:
naja, ich finds nicht so kompliziert. Auf der ersten Tabelle steht doch klar und deutlich "Free 1 minute trial calls" und ueber den Button zu den zu den "other rates" der ja auch nicht gerade versteckt ist, sieht man was es regulaer kostet. Was ist an http://www.sipdiscount.com/en/rates.html unverstaendlich ?
aber Hauptsache es funzt :)
hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe sind die im link genanten kostenlosen ziele auch nach der aufladung weiterhin kostenlos!?

mich interessiert hier besonders italien, da dieses ziel bei voipbuster ja leider rausgeflogen ist.

grüße
newsprojekt
 
also Italien weiss ich jetzt nicht, ich nutze es nur fuer Deutschland
und wo FREE steht in der Tabelle (in meinem letzten Link) da sollte es auch nach dem Aufladen umsonst sein - es wird wohl kaum moeglich sein kostenpflichtige Ziele ohne vorheriges Aufladen anzurufen ?! und wo sowohl mit, also auch mit ohne Steuern FREE steht, da ist FREE, find ich nicht schwer verstaendlich. In der Abrechnung kann man es aber auch gut erkennen:
Date Time Number called Duration Amount
2005-10-10 06:49:14 000890049230xxxxxxx 00:02:24 FREE!

Date Time Number called Duration Amount
2005-10-10 19:35:01 000890049230xxxxxxx 00:03:47 FREE!
 
danke für deine antwort,

eventuell werde ich doch einfach mal das konto aufladen.

ich wollte nur nicht 5,- ¤ einsetzen ohne zusätzliche ziele zu erhalten.

grüße

newsprojekt
 
Drei kurze Fragen zu Sipdiscount:
Bekommt man als registrierter Nutzer eine Rufnummer zugeteilt? Wenn ja, ist diese per FBF anrufbar (bei VB ist das ja nicht möglich).

Kann man sich bei Sipdiscount nur über die offizielle Software auf der Homepage anmelden? Diese verlangt nämlich mindestens Windows2000. Bei Voipbuster konnte man sich damals auch mit einer älteren Version anmelden, die auch für Win98 funktionierte.

Kann man für Sipdiscount nicht die selbe Kreditkarte nutzen, wie für Voipbuster, da diese zusammengehören?

Danke schon mal für eure Infos.
 
Aktuelle Wasserstandsmeldung zu Sipdiscunt.

Angemeldet und 5 Euro aufgeladen. Die werden seite gestern auch schön angezeigt.
Trotzdem waren keine Calls länger als eine Minute machbar.
Und heute bekomme ich dann '403 Forbidden'.
Anfragen werden vom Support nicht beantwortet.

Shit! :evil:

Ergänzung :
Seit 10.Uhr kann ich zumindest wieder anmelden

Wie bekommst Du die Kohle über Paypal wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.